Culottes kannte ich bisher nur von Unterhosen. Jedenfalls war der Style 2024 noch in, 2025 nicht mehr unbedingt (ein Segen).Sagen wir "adrett", das schöne Vöglein!
Adrett, trotz "Culotte"... Ihre kräftigen Oberschenkel füllen sie halt gut aus.
Aber leider bewegt sich die Formkurve aktuell eher im unteren Bereich.
![]()
Die Hosentrends werden wie im Vorjahr von weiten Hosen dominiert, Culottes, Palazzo-und Marlenehosen liegen stark im Trend mit Materialien wie Cord, Satin oder Leder. Und auch solche Westen, wie die heute von Catherine sind total up to date.Culottes kannte ich bisher nur von Unterhosen. Jedenfalls war der Style 2024 noch in, 2025 nicht mehr unbedingt (ein Segen).
Dafür gibt es diese Styles (DbH von Ostridil korrigiere mich), die ich gerne den Mod-Girls ans Herz lege:
- Hosen-Trend 2025: Skinny-Pants. Marni. ...
- Hosen-Trend 2025: Micro-Panties. ...
- Hosen-Trend 2025: Transparente Pants. ...
- Hosen-Trend 2025: Skorts. ...
- Hosen-Trend 2025: Caprihosen. ...
- Hosen-Trend 2025: Karierte Hosen. ...
- Hosen-Trend 2025: Utility-Pants.
Nun, jeder Trend geht einmal vorüber. Wir werden mal beobachten wer sich dem anschließt...Die Hosentrends werden wie im Vorjahr von weiten Hosen dominiert, Culottes, Palazzo-und Marlenehosen liegen stark im Trend mit Materialien wie Cord, Satin oder Leder. Und auch solche Westen, wie die heute von Catherine sind total up to date.
Nur der Culotte Trend geht schon viel zu lange, bleibt uns aber auch in der kommenden neuen Kollektion erhalten. Schon Bilder gesehen, ich sitz ja an der Quelle.Nun, jeder Trend geht einmal vorüber. Wir werden mal beobachten wer sich dem anschließt...![]()
Wenn das so einfach wäre, wird halt leider verkauft wie geschnitten Brot. Die Damen sind von diesen bequemen Hosen nach wie vor begeistert.Dann lass' die Culotte-Quelle versiegen![]()