So gefällt mir´s Vögelchen am besten.
Wow... Kleid ist schon etwas älter, sie trug es schon 2022 da kombinierte sie es mit den roten High Heels die sie am Freitag trug und einmal mit den Zebra Heels.
Für mich ist sie zwar die aufregenste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Vielen Dank für die Blumen ich wußte das zwar schon vorher aber eigentlich braucht man kein Experte sein. Denn Dank dem Kollegen@saviola gibt´s das alles im Forum zu entdecken. Das Kleid mit den Zebra Heels ist der Beitrag vom 03.08.22 und mit den roten High Heels stammt vom 30.09.22.Wow
Da schreibt
DER Vogel Experte 👍👍😁
Zu dem schwarzen Lederrock würden mir die schwarzen High Heels gefallen. Vor allem würde ich mir dunkle Nylons dazu wünschen. Die zieht sie mittlerweile ja nur noch zu Stiefeln an. Aber das Jahr ist ja noch jung.Der schwarze Lederrock mit den Zebraheels wäre auch toll-
Mal gespannt, was sie trägt. Unten komplett schwarz wäre mir auch etwas zu arg.Übrigens morgen geht das Vögelchen auf den WDR Markt.
Hast recht das wäre übers Ziel hinaus geschossen. Ich würde mir halt wünschen das sie dunkle Nylons auch mal wieder mit High Heels kombiniert.Mal gespannt, was sie trägt. Unten komplett schwarz wäre mir auch etwas zu arg.