Catherine Vogel @ Unser Leben mit KI 25.09.2024

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
110
Beiträge
6.398
Reaktionen
17.527
Nagut vielleicht hab ich mich beim Oberteil geirrt es ist doch ganz schön hügelig im Profil. :love:

Im sitzen und stöckeln natürlich wieder das Highlight, mit diesen geilen Waden und schön verpackt Füßlein in sexy Wildleder Pumps. :crazy):drip)

Der lange Rock verbirgt leider die Sicht etwas. :unsure:

Aber das Köpfchen ist dann schon wieder wunderhübsch. :love::love::danke)
 

tke

V:I:P
Registriert
20 März 2013
Themen
5
Beiträge
9.687
Reaktionen
8.618
So auf den ersten Blick wirkt der Rock eher unspektakulär, aber in der Bewegung und im Sitzen kommen seine Vorzüge (und die der Trägerin) doch gut zur Geltung. :thumpup)
:danke.gif) für die wunderbare Catherine.
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.484
Reaktionen
24.005
unser Leben mit C.V. 😜😎
ist sauschön
Wie wahr, wie wahr! Man müsste sie erfinden, wenn es sie nicht schon gäbe! 🐦:love:

Nagut vielleicht hab ich mich beim Oberteil geirrt es ist doch ganz schön hügelig im Profil. :love:
Das Verstecken fällt ihr bei ihren festen Kompaktkugeln ohnehin ziemlich schwer 😁

So auf den ersten Blick wirkt der Rock eher unspektakulär, aber in der Bewegung und im Sitzen kommen seine Vorzüge (und die der Trägerin) doch gut zur Geltung.
Treffend in der Analyse! :thumpup)


Danke für das schön gelederte und bestöckelte Vöglein! ;)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
259
Beiträge
15.818
Reaktionen
23.189
Danke fürs Vögelchen:tongue), mit dem neuen geschlitzten Lederrock kommt die Catherine ordentlich in Fahrt. Besonders das busige Profil:lecker) von der Seite und die sexy Schenkel:love::crazy) in Bewegung fallen da ins Gewicht. Der aufregenste Part ist die sitzende Position mit den schönen Beinen von beiden Seiten:love::crazy) und die traumhaften High Heels sind erste Sahne.:drip)
 
Oben