Hab ich auch gehörtDanke für das wunderschöne Vöglein auf den Markt, hat schon die Erdbeeren geholt. 😋
Kleid Tippi, Nylon Toppi.
Stiefel... es soll Fans geben hab ich gehört.
Auch gehört 😁Hab ich auch gehört
Das hübsche Vögelchen sieht in beidem sehr attraktiv aus. Egal ob High Heels oder Stiefel es hat beides seine Reize und die Catherine kann halt gut kombinieren. Es hat halt auch seine Vorteile wenn man nicht nur Heelfetischist ist.Danke für das wunderschöne Vöglein auf den Markt, hat schon die Erdbeeren geholt. 😋
Mehr Sexyness gibts beim Vögelchen nur noch wenn sie ihren vorne geknöpften Ledermini mit dunklen Nylons kombiniert.Catherine ärgert heute wieder alle Heels Puristen 😉😁
Mit wenigen Zentimetern dunkler Nylonschenkel zwischen hohem Stiefelschaft und Kleidersaum zeigt die Unvergleichliche mehr Sexyness als manch andere Konkurrentin im Leder-Mini. 😜🥰
Catherine hat so reichlich Wirksames.
Sie kann es in kleinen Dosen bestens einsetzen
Die gibt es wohl.,,.🤣Danke für das wunderschöne Vöglein auf den Markt, hat schon die Erdbeeren geholt. 😋
Nö die Stiefel sind geil genugUnd jetzt sich das ganze mit Pumps vorstellen, wow!
Gibts im Forum zu sehen nur leider ohne dunkle Nylons. Die kombiniert die Catherine leider nur noch mit Stiefeln.Und jetzt sich das ganze mit Pumps vorstellen, wow!
Das halte ich für ein Gerücht!Stiefel... es soll Fans geben hab ich gehört.