Catherine Vogel (leggy) "WDR Aktuell" WDR HD 18.05.2023 (150x)

Maev

V:I:P
Themen
129
Reaktionen
19.640
Jup, die haben wir vorhin noch vermisst. :love::love:

Danke für das heute wieder extra erotische Vöglein, im sexy Blazerkleid, mit wieder sehr viel Sicht auf ihre leckeren Traumbeine und natürlich geilen FMe´s an den Füßchen, heute in der Normalen Version? :drip):crazy)

Toller Glatter Hairstyle muss ich zugeben, rote Lippen und Fingernägel... alles da würde ich sagen. :crazy):love:

MacMad

Themen
37
Reaktionen
26.552
Freie Sicht auf die strammen Straußenbeine :drip)
Welch herrlicher Anblick! :lecker)

Im zartrosafarbenen Blazerkleid und sexy Me’s setzt das Vöglein an zum Sturzflug auf den Tagessieg 😍

:klasse_1.gif)

Ostridil

Themen
371
Reaktionen
26.422
Danke fürs Vögelchen, sexy Schenkelshow:crazy) im geilen Blazerkleid und den cremebeigen High Heels. :love: :love: Im späteren Verlauf der Sendung,nach ungefähr 17 Min. gabs eine Heelshow wo man die Absätze bewundern konnte. Das schreit regelrecht nach einem Nachschlag @sharky 12 .

Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

Themen
10
Reaktionen
67.556
Da ist sie wieder
die Unvergleichliche at her very best:
Blazerkleidchen eng geschnürt
Wahnsinns Schenkel
und anbetungswürdige Nude-Heels 🤩😍

An Kleidchen möchte Mann gerne das Enge lösen
und Catherine wie ein Geschenk langsam auswickeln
um zu sehen wieviel sie überhapt dadrunter trägt :lecker)

Voyeurfriend

Themen
0
Reaktionen
8.139
Da ist sie wieder
die Unvergleichliche at her very best:
Blazerkleidchen eng geschnürt
Wahnsinns Schenkel
und anbetungswürdige Nude-Heels 🤩😍

An Kleidchen möchte Mann gerne das Enge lösen
und Catherine wie ein Geschenk langsam auswickeln
um zu sehen wieviel sie überhapt dadrunter trägt :lecker)
Ich ertappe mich gerade bei der schönen Vorstellung, dass sie nichts unter dem Blazerkleid trägt... 😜👯‍♀️😈🔥👍🏼

Ostridil

Themen
371
Reaktionen
26.422
Dankeschön, die Bilder die ich für einen Nachschlag meinte, hat @Tibon schon umgesetzt, somit ist dieser auch überflüssig geworden. Mal noch eine Info. Dieses flotte Blazerkleid stammt ja aus 2022. Seither hat die Catherine dieses Kleid mit 5 verschiedenen Paar High Heels kombiniert, Da waren heute die cremebeigen, dann die seitlich offenen Wildledernen, die seitlich offenen braunen, die seitlich offenen dunkelroten und auch die seitlich offenen in Schlangenoptik waren schon dabei. Bei Interesse gibts alles im Forum zu sehen, einfach mal durchstöbern.:)

Oben