@sharky 12 ist das Datum 28.12.2023 korrekt?@bodywatch eine Umfrage zur "Moderation der Woche" kann man sich nach diesem Auftritt getrost sparen
Hier muß ich wieder nachfragen: was sind "Me's"? Das bezieht sich vermutlich auf die Schuhe.Danke für die wunderschöne Catherine, im tollen blauen Kleid und wie Nahe dran man an ihren Traumbeine, Füßen und Me´s ist... 😍
Das ist schonmal richtig es geht um die Schuhe. Hauptsächlich Pumps werden hier von eignen wenigen auch als Me´s bezeichnet, eine kurz form von FMe´s (Fck Me´s). Sprich die Art Schuhe die Frauen anziehen um dann darin "vernascht" zu werden.Hier muß ich wieder nachfragen: was sind "Me's"? Das bezieht sich vermutlich auf die Schuhe.
Aha, ich hatte ehrlich gesagt schon vermutet, daß es in diese Richtung geht. Die Trägerin signalisiert mit den Schuhen ihre "Paarungsbereitschaft" - schöne Vorstellung .Das ist schonmal richtig es geht um die Schuhe. Hauptsächlich Pumps werden hier von eignen wenigen auch als Me´s bezeichnet, eine kurz form von FMe´s (Fck Me´s). Sprich die Art Schuhe die Frauen anziehen um dann darin "vernascht" zu werden.
Ne ausschreiben würde ich das hier nicht.Die Langform von FMe's kann man natürlich hier nicht schreiben, das wäre zu vulgär.