Das Vögelchen kombiniert doch so gerne, ich hätte da mal einen Vorschlag. Obenrum das lila aufgeknöpfte Blüschen dazu der sexy Ledermini mit den neckischen vorderen Knöpfen, die sexy Beine in dunkle Nylons gehüllt und dazu ihre Schwarzen High Heels ausm Waffenschrank angezogen. Fertig wäre mein Traum mal sehen ob sie ihn mir erfüllt. Bisher trug sie dunkle Nylons immer nur in Verbindung mit Stiefeln.Danke für Catherine, aber das mit den extrem langen Röcken darf gern mal aufhören!
Würde mich auch interessieren 😊Für deine immer tollen Posts. Nur diesmal fehlt das beste. Da steht das Vögelchen alleine im Ausfallschritt mit aufgestellter Hacke. Eine Heelpräsentation vom Feinsten. Zu bewundern in der ARD-Mediathek unter WDR Aktuelle Stunde. Äußerst sehenswert.
Dann schau es dir halt an. ARD Mediathek WDR Programm Aktuelle Stunde von Minute 34:14 bis Minute 35:05 genauer kann ich es dir auch nicht beschreiben.Würde mich auch interessieren 😊
Danke für den Tipp, Ostridil. Die von dir beschriebene Szene aus der Sendung ist wirklich sehenswert:Für deine immer tollen Posts. Nur diesmal fehlt das beste. Da steht das Vögelchen alleine im Ausfallschritt mit aufgestellter Hacke. Eine Heelpräsentation vom Feinsten. Zu bewundern in der ARD-Mediathek unter WDR Aktuelle Stunde. Äußerst sehenswert.
Gern geschehen. Sie ist ja auch mein persönlicher Liebling.Danke für den Tipp, Ostridil. Die von dir beschriebene Szene aus der Sendung ist wirklich sehenswert: