hehe,,,,,Hilfe! Ich krieg fast nen Herzschlag! SIEHT das Vöglein geil aus in dem perversen Lederlappen mit vorderer Knopfleiste für den Schnellzugriff, perfekt bestrumpft und "auffordernden" Lederstiefeln !
Besten Dank für die schwarze Dohle!
Jetzt die Stiefel mit Heels 👠 tauschen und es wäre nicht auszuhalten....🤯🤯🤯Danke für die sexy berockte und bestrumpfte Catherine, nur diese Stiefel hat sie nicht nötig.
So isses. Stiefel gehören zwischen März und November in den Schrank, ganz weit nach hinten, wo sie niemand findet!Jetzt die Stiefel mit Heels 👠 tauschen und es wäre nicht auszuhalten....🤯🤯🤯
Mit der Meinung seit ihr diesmal die Minderheit ....geiles Outfit und die Stiefel passen wunderbarSo isses. Stiefel gehören zwischen März und November in den Schrank, ganz weit nach hinten, wo sie niemand findet!
Genau genommen zu Neujahr 2024.Kann mich allen positiven Kommentaren nur anschliessen, in einem so kurzen Rock mit transparenten schwarzen Nylons hat sie sich lange nicht präsentiert, sie sieht so scharf aus, gerne häufiger.
Immer diese Heelfetischisten. Ok ich oute mich ich bin auch einer. Aber als Vogelfreund hab selbst ich erkannt das Stiefel hier die bessere Alternative waren.Mit der Meinung seit ihr diesmal die Minderheit ....geiles Outfit und die Stiefel passen wunderbar
Mit der Peitsche könnte sie dann demjenigen der sie immer hinters Pult schickt Manieren beibringen.Danke fürs Vögelchen. Wow, mit den streng nach hinten frisierten Haaren dem schwarzen Ledermini , dunkel bestrumpft und aufregend gestiefelt nimmt das Ganze schon dominante Züge an. Da fehlt eigentlich nur noch die Peitsche.