Sie misst ganze 1,65m. Da gibts auf ihrem Insta Account ein tolles Bild wo sie von ihrer Tochter gemessen wird. Die sagt dann Mami du bist gewachsen. Ihre Antwort, schön wärs.Ich glaube wenn sie mit diesem Typen moderiert, steht sie auf einem kleinen Podest, weil der Typ so groß ist. Deswegen steht sie hinterm Pult...... Ist so eine Vermutung von mir......🤷🏻♂️
Aber sie sieht toll aus.....🥰🥰🥰
1,65m voller SexappealSie misst ganze 1,65m. Da gibts auf ihrem Insta Account ein tolles Bild wo sie von ihrer Tochter gemessen wird. Die sagt dann Mami du bist gewachsen. Ihre Antwort, schön wärs.
Klein aber oho. Vieleicht haben wir ihrer geringen Größe auch die dafür umso höheren High Heels zu verdanken. Im Jahr 2023 hab ich 10 verschiedene Paar gezählt.1,65m voller Sexappeal
Wäre möglich... Noch ein Grund mehr, den Kerl ins Archiv oder zum Radio zu schicken!Ich glaube wenn sie mit diesem Typen moderiert, steht sie auf einem kleinen Podest, weil der Typ so groß ist.
Da schaut jemand dankenswerterweise sehr genau hin! 😁Klein aber oho. Vieleicht haben wir ihrer geringen Größe auch die dafür umso höheren High Heels zu verdanken. Im Jahr 2023 hab ich 10 verschiedene Paar gezählt.
Aber so was von.Da schaut jemand dankenswerterweise sehr genau hin! 😁
Lohnt sich bei Catherine aber auch
Wenigstens war die Hose auf Normalmaß. Da konnte man sich wieder an den tollen High Heels erfreuen.Wäre möglich... Noch ein Grund mehr, den Kerl ins Archiv oder zum Radio zu schicken!
Danke fürs Vögelchen in heute etwas besserem Outfit als gestern (gut, das war jetzt auch nicht schwer...)
Ich hab die mir bekannten mal aufgelistet. 2 paar rote mit verschiedener Absatzhöhe, 1Paar bordeauxrote kamen 2023 neu dazu, ebenfalls neu in 2023 1Paar weiße, dann jeweils ein Paar in schwarz und grün, je ein Paar in braun, cremebeige und brauner Wildlederoptik, und zu guter letzt die mit der Zebra oder Snake Optik. Macht zusammen 10Paar.Da schaut jemand dankenswerterweise sehr genau hin! 😁
Lohnt sich bei Catherine aber auch
Chapeau!Ich hab die mir bekannten mal aufgelistet. 2 paar rote mit verschiedener Absatzhöhe, 1Paar bordeauxrote kammem 2023 neu dazu, ebenfalls neu in 2023 1Paar weiße, dann jeweils ein Paar in schwarz und grün, je ein Paar in braun, cremebeige und brauner Wildlederoptik, und zu guter letzt die mit der Zebra oder Snake Optik. Macht zusammen 10Paar.