Catherine Vogel "Aktuelle Stunde" WDR HD 16.02.2024 (100x)

InWi

Special Member
Themen
1
Reaktionen
3.645
Ich glaube wenn sie mit diesem Typen moderiert, steht sie auf einem kleinen Podest, weil der Typ so groß ist. Deswegen steht sie hinterm Pult...... Ist so eine Vermutung von mir......🤷🏻‍♂️
Aber sie sieht toll aus.....🥰🥰🥰

Ostridil

V:I:P
Themen
386
Reaktionen
26.549
Danke fürs verhoste Business Vögelchen. Heut ist die Hose kürzer und so können die High Heels ausm Waffenschrank vorbildlich präsentiert werden. Aber das mit den Hosen darf nicht zur Gewohnheit werden, ich wünsch mir für morgen einen Rock aber bitte ohne Stiefel. :love:

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.549
Ich glaube wenn sie mit diesem Typen moderiert, steht sie auf einem kleinen Podest, weil der Typ so groß ist. Deswegen steht sie hinterm Pult...... Ist so eine Vermutung von mir......🤷🏻‍♂️
Aber sie sieht toll aus.....🥰🥰🥰
Sie misst ganze 1,65m. Da gibts auf ihrem Insta Account ein tolles Bild wo sie von ihrer Tochter gemessen wird. Die sagt dann Mami du bist gewachsen. Ihre Antwort, schön wärs.;)

hitman

Themen
0
Reaktionen
23.298
Auch heute wieder eine schwache Vorstellung von Catherine.

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.826
Ich glaube wenn sie mit diesem Typen moderiert, steht sie auf einem kleinen Podest, weil der Typ so groß ist.
Wäre möglich... Noch ein Grund mehr, den Kerl ins Archiv oder zum Radio zu schicken!

Danke fürs Vögelchen in heute etwas besserem Outfit als gestern (gut, das war jetzt auch nicht schwer...)

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.549
Wäre möglich... Noch ein Grund mehr, den Kerl ins Archiv oder zum Radio zu schicken!

Danke fürs Vögelchen in heute etwas besserem Outfit als gestern (gut, das war jetzt auch nicht schwer...)
Wenigstens war die Hose auf Normalmaß. Da konnte man sich wieder an den tollen High Heels erfreuen. :love:

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.549
Da schaut jemand dankenswerterweise sehr genau hin! 😁

Lohnt sich bei Catherine aber auch
Ich hab die mir bekannten mal aufgelistet. 2 paar rote mit verschiedener Absatzhöhe, 1Paar bordeauxrote kamen 2023 neu dazu, ebenfalls neu in 2023 1Paar weiße, dann jeweils ein Paar in schwarz und grün, je ein Paar in braun, cremebeige und brauner Wildlederoptik, und zu guter letzt die mit der Zebra oder Snake Optik. Macht zusammen 10Paar.:love:

Zuletzt bearbeitet:

n-tv junky

Special Member
Themen
0
Reaktionen
506
Ich hab die mir bekannten mal aufgelistet. 2 paar rote mit verschiedener Absatzhöhe, 1Paar bordeauxrote kammem 2023 neu dazu, ebenfalls neu in 2023 1Paar weiße, dann jeweils ein Paar in schwarz und grün, je ein Paar in braun, cremebeige und brauner Wildlederoptik, und zu guter letzt die mit der Zebra oder Snake Optik. Macht zusammen 10Paar.:love:
Chapeau!

Oben