Tibon
V:I:P
- Themen
- 1.112
- Reaktionen
- 32.636
Zuletzt bearbeitet:
Musste ich googeln, wieder was gelernt. Dachte schon, das hat was mit dieser Billigmode-Kette zu tun.D'Orsay Pumps
Einspruch: Als Pumps werden Schuhe bezeichnet, deren Absatzhöhe maximal 9.5 cm beträgt. Alles darüber sind High Heels. Die hier gezeigten haben bestimmt 10 cm hohe Absätze.Danke für den Nachschlag vom sexy Vöglein. Die wundervollen Beine nochmal schön Seitlich präsentiert.
Und im das Wort hier so langsam zu etablieren, sie trägt sie richtig geile Lack D'Orsay Pumps an den Füßlein.
Das ist die Fachbezeichnung für diese Schuhe, weis ich durch meine Frau schon sehr lange. Aber man muss ja nicht immer mit Fachchinesisch um sich werfen.Musste ich googeln, wieder was gelernt. Dachte schon, das hat was mit dieser Billigmode-Kette zu tun.
Ok tut mir ja leid. Sry @Tibon für die Falschinformation.Einspruch: Als Pumps werden Schuhe bezeichnet, deren Absatzhöhe maximal 9.5 cm beträgt. Alles darüber sind High Heels. Die hier gezeigten haben bestimmt 10 cm hohe Absätze.
Mir wäre das egal, der Einspruch kam von meiner Frau. Sie kommt ja aus dem Bereich und achtet da ganz genau drauf.Ok tut mir ja leid. Sry @Tibon für die Falschinformation.
Ich bleib dann doch lieber bei FMe´s, da weiß jeder was gemeint ist.
Ging mir auch so, aber jetzt weiß ich, wie die Schuhe heißen, die mir seit ewig gefallenMusste ich googeln, wieder was gelernt. Dachte schon, das hat was mit dieser Billigmode-Kette zu tun.