Catherine Vogel @ Aktuelle Stunde + WDR aktuell 29.07.2024 (Update)

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
2.871
Reaktionen
3.016
Boah.....da stockt mir der Atem......🫨
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
100
Beiträge
6.257
Reaktionen
16.943
Danke für das wunderschöne Vöglein, das heute endlich wieder für strahlende Gesichter sorgt. :giggle::love:

Was für ein wundervolles Kleid, oben leicht Busig, unten schön wedlig, eine schöne Länge, bis zu den Knien. :love:

Daraus folgt das man schon viel von ihren traumhaften Beinen sehen kann, mit ihre tollen Waden und Füßchen die in irre sexy innen offenen Lack-FMe's verpackt sind + Kreuzstand links und rechts. :crazy):crazy):drip):drip)

Das Köpfchen noch super hübsch, als viel gibt's da nicht was man hätte besser machen können. :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.422
Danke fürs Vögelchen, nach dieser Durststrecke hat die kleine Catherine wieder so richtig groß aufgefahren. Da präsentiert sie ihr neues Kleid gleich mal mit einem Paukenschlag. Mit ihren sexy Schenkeln im erotischen Kreuzstand, dem aufregenden Ausfallschritt der die Absätze der weiß glänzenden D´Orsays brilliant erscheinen lässt hat sie mich ganz wuschig gemacht.:love::love::crazy):crazy)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.422
Danke fürs Vögelchen, die Catherine alleine im Studio genießen, mit diesem heißen Outfit, ihren sexy Beinen und den geilen D´Orsays:love::love::crazy):crazy). Das sollte man in vollen Zügen genießen, denn morgen moderiert sie wieder mit dem großen Bruder und verschwindet wieder hinterm Tisch.;)
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
100
Beiträge
6.257
Reaktionen
16.943
Danke für den Nachschlag vom sexy Vöglein. Die wundervollen Beine nochmal schön Seitlich präsentiert. :crazy):crazy)

Und im das Wort hier so langsam zu etablieren, sie trägt sie richtig geile Lack D'Orsay Pumps an den Füßlein. :drip):drip)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.422
Danke für den Nachschlag vom sexy Vöglein. Die wundervollen Beine nochmal schön Seitlich präsentiert. :crazy):crazy)

Und im das Wort hier so langsam zu etablieren, sie trägt sie richtig geile Lack D'Orsay Pumps an den Füßlein. :drip):drip)
Einspruch: Als Pumps werden Schuhe bezeichnet, deren Absatzhöhe maximal 9.5 cm beträgt. Alles darüber sind High Heels. Die hier gezeigten haben bestimmt 10 cm hohe Absätze.;)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.422
Musste ich googeln, wieder was gelernt. Dachte schon, das hat was mit dieser Billigmode-Kette zu tun.:ROFLMAO:
Das ist die Fachbezeichnung für diese Schuhe, weis ich durch meine Frau schon sehr lange. Aber man muss ja nicht immer mit Fachchinesisch um sich werfen.;)
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
100
Beiträge
6.257
Reaktionen
16.943
Einspruch: Als Pumps werden Schuhe bezeichnet, deren Absatzhöhe maximal 9.5 cm beträgt. Alles darüber sind High Heels. Die hier gezeigten haben bestimmt 10 cm hohe Absätze.;)
Ok tut mir ja leid. Sry @Tibon für die Falschinformation. ;)

Ich bleib dann doch lieber bei FMe´s, da weiß jeder was gemeint ist. :LOL::LOL:
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
2.871
Reaktionen
3.016
Super Catherine 😘 👍🏻 👍🏻 👍🏻
Vielen Dank für deine Moderation.....🤩🤩🤩
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.621
Schönen Dank für das hübsch beheelte Vögelchen ;)
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.230
Reaktionen
302
Vielen Dank für die schöne Catherine (y)
 

Akl

Special Member
Registriert
20 Juli 2014
Themen
6
Beiträge
352
Reaktionen
259
MILFI Catherine liefert FEINBESTRUMPFT ab!! :love: :love: :love:
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.994
Reaktionen
4.785
Saurons Auge hat zurecht seinen Blick auf die umwerfende Catherine geworfen. Möge sie ihm standhalten. :biggrin) :lecker):love::danke.gif)
 
  • Haha
Reaktionen: tke
Oben