Den Rest gibts jetzt gleich bei WDR-Aktuell um 21.45 Uhr.Danke für die wunderschöne Catherine als Vöglein in red.
Das Blazerkleid sieht echt toll aus, schöner Ausschnitt mit Mini Einblick. Schönes Make-up mit zart bepinselten Lippen und toller Hairstyle.
Zja leider muss ich jetzt aufhören mit der Würdigung, da die untere Hälfte leider nicht zu sehen ist. ABER könnte mir vorstellen das sie genau so hübsch ist.
Glaube das liegt am Streik, nur eine feste Kamera ? 🤔Danke für die wunderschöne Catherine als Vöglein in red.
Das Blazerkleid sieht echt toll aus, schöner Ausschnitt mit Mini Einblick. Schönes Make-up mit zart bepinselten Lippen und toller Hairstyle.
Zja leider muss ich jetzt aufhören mit der Würdigung, da die untere Hälfte leider nicht zu sehen ist. ABER könnte mir vorstellen das sie genau so hübsch ist.
Ja, liegt es, war beim letzten Streik genauso, und der hat mehrere Tage gedauert.Glaube das liegt am Streik, nur eine feste Kamera ? 🤔
Der Warnstreik hat heut alles durcheinandergebracht. in der Programmvorschau war die Catherine als Moderatorin vorgesehen. Hab mich eh schon gewundert das es keine Totale gibt. Wenn sie mit dem feinen Burschen moderiert steht sie nämlich auf der richtigen Seite des Pults.
Yes, richtig erkannt, morgen früh 2.00 Uhr hat der Spuk dann ein Ende, so das morgen Abend wieder alles normal laufen müsste. Hoffentlich zeigt sie dann ein tolles Outfit.Glaube das liegt am Streik, nur eine feste Kamera ? 🤔
Ich hoffe du hast nicht Recht, und mein ehemaliger Ausbildungsleiter sagte immer Glauben heißt nichts wissen.Glaube ich nicht
Wenn du dieses Kleid mit sexy D´Orasy´s kombiniert sehen willst dann guckst du hier, der Beitrag von unserem schmerzlich vermisste @sharky 12Danke für die wunderschöne Catherine als Vöglein in red.