Catherine Vogel @ Aktuelle Stunde 15.08.2024 22x

Maev

V:I:P
Themen
129
Reaktionen
19.681
Danke für die wunderschöne Catherine als Vöglein in red. :love::love:

Das Blazerkleid sieht echt toll aus, schöner Ausschnitt mit Mini Einblick. Schönes Make-up mit zart bepinselten Lippen und toller Hairstyle. :love:

Zja leider muss ich jetzt aufhören mit der Würdigung, da die untere Hälfte leider nicht zu sehen ist. :rolleyes: ABER könnte mir vorstellen das sie genau so hübsch ist. ;)

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.552

Das Blazerkleid sieht echt toll aus, schöner Ausschnitt mit Mini Einblick. Schönes Make-up mit zart bepinselten Lippen und toller Hairstyle. :love:

Zja leider muss ich jetzt aufhören mit der Würdigung, da die untere Hälfte leider nicht zu sehen ist. :rolleyes: ABER könnte mir vorstellen das sie genau so hübsch ist. ;)
Den Rest gibts jetzt gleich bei WDR-Aktuell um 21.45 Uhr. :)

Big*Ben

Themen
1
Reaktionen
8.756

Glaube das liegt am Streik, nur eine feste Kamera ? 🤔

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.552
Der Warnstreik hat heut alles durcheinandergebracht. in der Programmvorschau war die Catherine als Moderatorin vorgesehen. Hab mich eh schon gewundert das es keine Totale gibt. Wenn sie mit dem feinen Burschen moderiert steht sie nämlich auf der richtigen Seite des Pults. ;)

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.552
Danke fürs Vögelchen, hat sich trotz Warnstreik sehr fein gemacht
Glaube das liegt am Streik, nur eine feste Kamera ? 🤔
Yes, richtig erkannt, morgen früh 2.00 Uhr hat der Spuk dann ein Ende, so das morgen Abend wieder alles normal laufen müsste. Hoffentlich zeigt sie dann ein tolles Outfit.;)

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.552
Danke fürs Vögelchen:tongue), war trotz Warnstreik, hyperaktiv und zeigt uns ein hübsches Kleid mit erotischen Einblicken. :love: :crazy) :crazy) Schenkel und Heelshow muß leider aus bekannten Gründen entfallen.

InWi

Special Member
Themen
1
Reaktionen
3.645
Trotzdem herrlich schön 😍 😍 😍

MacMad

Themen
37
Reaktionen
26.659
Warnstreik hin oder her, das Vöglein als Rotkehlchen macht auch unter erschwerten Umständen bei dem, was man sieht, eine glänzende Vogelfigur und sieht im roten Feder-, äh, Blazerkleid mit T-Spalt, top Make-up und Hairstyle umwerfend aus :tongue) :love:

Rocker69

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.238
Danke für die klasse Catherine! (y) :danke)

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.827
Dankschön für die obere Hälfte von Catherine!

Olli62

Themen
20
Reaktionen
2.834
Danke für die hübsche Catherine :)

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.552

Wenn du dieses Kleid mit sexy D´Orasy´s kombiniert sehen willst dann guckst du hier, der Beitrag von unserem schmerzlich vermisste @sharky 12
Catherine Vogel WDR-Aktuell vom 08.04.2024.;)

Chrissy001

Themen
27
Reaktionen
3.874
Die wunderbare Catherine holt immer wieder schöne Kleider aus ihrem Schrank. :danke.gif)

Oben