Ein süßes Geschenk zu Weihnachten, mit der gepunkteten, dunklen Strumpfhose und den sexy Beinansichten.
Dieses flotte Kleidchen mit den schicken Overknees wär doch mal was fürs Studio. Danke fürs veröffentlichen.
Wäre ich sehr dafür! Befürchte nur, dass könnte beim RBB ein Kündigungsgrund sein.Dieses flotte Kleidchen mit den schicken Overknees wär doch mal was fürs Studio. Danke fürs veröffentlichen.
So ein ähnliches Kleid mit dunklen Nylons und schwarz, roten High Heels hatte sie schon ein paarmal am Start, und sie arbeitet immer noch beim RBB.Wäre ich sehr dafür! Befürchte nur, dass könnte beim RBB ein Kündigungsgrund sein.
Jetzt bist du aber schön von Overknees zu High Heels geschwenkt.So ein ähnliches Kleid mit dunklen Nylons und schwarz, roten High Heels hatte sie schon ein paarmal am Start, und sie arbeitet immer noch beim RBB.
Wenn ich so zurückdenke hatte sie Overknees auch schon mal im Studio an, könnten aber auch lange Schaftstiefel gewesen sein. Ist schon eine ganze Weile her. Übrigens wir gehören zwar auch zur Heelfraktion, aber uns gefallen auch Stiefel und Overknees, deshalb wirst du von uns nie einen schlechten Kommentar über Stiefel und Overknees lesen.Jetzt bist du aber schön von Overknees zu High Heels geschwenkt.
Diese geile glänzende eng anliegende Hose sollte sie mal im Studio trage, da sehen sogar die getragenen Stiefeletten gut dazu aus.