Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zogge es jetzt seit 5 tagen und finde des spiel der hammer.......es ist immernoch COD aber einfach mit moderneren waffen....also mir machts unendlich spass.....:thumbup:
Habe auch schon viel gutes davon gehört. Ein freund von mir hat sich mal die Demo besorgt und war schlichtweg begeistert.
Ich selbst kam leider noch nicht dazu, aber schön, dass nach dem 3ten Teil mal wieder eine Umsetzung für den PC gekommen ist.
Der Multiplayer ist perfekt für eine LAN (weils eigentlich auf jedem Rechner läuft), Singleplayer ist mir zu sehr "durchmarsch". Ist halt CoD...
Aber schon TOP, besonders der "Sniperlevel" in Prypyat.
Jopp CoD 4 is echt gut nun 5 geholt und alle befürchtungen haben sich erfüllt, es ist Schlecht das war der Grund warum ich Cod 3 gar nicht mehr angeguckt habe ... ^^
Finde auch wenn mann mal cod4 gezockt hat machen die anderen call of duty teile keinen spass mehr ausserdem ist das thema 2. weltkrieg doch langsam mal ausgelutscht lieber mehr fiktive zenarien mit modernen waffen.