Es gibt Browsergames wie Sand am Meer aber es gibt nur ein Grid Iron das beste Browsergame aller Zeiten !
klick
Grid-Iron ist eine American Football Simulation in der du eine kleine Mannschaft mit ein paar lokalen Spielern und kleinen Finanzen übernimmst. Dein Ziel ist diesem Verein zu Ruhm und Erfolg zu verhelfen und letztendlich die American Football Liga der Champions (AFLC) zu gewinnen. Dies ist keine leichte Aufgabe und du musst dein bestes geben und sowohl Marketing- als auch taktische Fähigkeiten einsetzen um dich mit anderen Spielern zu messen.
Das Spiel hat kein Ende und findet in der Grid-Iron-Welt statt, so dass alle Ergebnisse, Statistiken, Tabellen und andere Rekorde von Saison zu Saison weitergegeben werden und alle Spieler gegeneinander antreten.
Mir gefallen eher solche broswergames wie Age of Empires Online, RamaCity oder Fortune Online. Aber da eh immer wieder neue bessere games rauskommen, wird mir auch nicht so schnell langweilig. Die Auswahl groß genug und manche Spiele sind nur kurze Zeit unterhaltsam leider
Ich kann nur den OFM empfehlen
Online Fussball Manager - Der kostenlose Fussballmanager im Internet
Hoher Suchtfaktor, Langzeitmotivation und wenig Zeitaufwand