Zunächst mal das Allerwichtigste, das wohl vielen größtes Unbehagen bereitet hat:
Die österreichische Königin war natürlich eine
Kaiserin. 😬
Jesses @MacMad , nicht dass wir auf einmal in die gleiche Richtung schauen
..
Ja aber doch sowieso, je dran gezweifelt?
Nur mal als kleine Nebenbemerkung:
Kompliment an
@bodywatch und
@MacMad : eure Diskussion ist von ganz hohem, respektvollen Niveau!!!
Danke euch dafür
Danke Dir, freut mich, wenn man hoffentlich merkt, dass es in der Sache gerne hart zugehen kann, aber das Bemühen erkennbar ist nicht persönlich zu werden
Beim Fanny Thread weiss ich nicht was da alles bereits geschrieben, editiert oder bearbeitet wurde bevor ich auf den Thread aufmerksam wurde ... aber es ging bei ferdibier nicht um seine Ausdrucksweise, sondern dass mit Blick auf die Bildergrösse in seiner Antwort wiederholt trotz unzähliger PN, Verwarnungen und Sperren ihm gegenüber diesen Punkt betreffend wieder das Gegenteil dessen gemacht wurde was den Board-Regeln entspricht. Da wird die Geduld und das Verständnis auf eine harte Probe gestellt.
Das muss doch aber nicht immer wieder auf eine Probe gestellt werden ........ oder?
Der Fanny-Thread ist tatsächlich noch so, wie er dort steht, bearbeitet wurde nichts, führte aber leider dennoch zu harscher Kritik
Ferdibiers Vorliebe für voluminöse.... Bilder 😁: Das ist jetzt nicht mein Bereich, aber ich will mal so sagen: Auch kleinere....
Bilder.. haben ihren Reiz!
Mir persönlich gefallen diese wortreichen und (oft
) geistreichen und witzigen Beiträge der hier im Thread vertretenen Kommentatoren .. plus Ferdibier
... zumal in Anbetracht der Verschiedenartigkeit der Themen und Quantität der Beiträge.
Ab und zu wird über das Ziel hinaus geschossen, falls erforderlich wird editiert.
Was ich gelernt habe ist dass auch Edits beim Betroffenen einer Erklärung bedürfen, da werde ich versuchen dies zukünftig konsequenter umzusetzen.
Ich kann es verstehen, wenn man bestimmte (zumindest meine) Beiträge albern, pubertär oder doof findet.
Aber es wäre eben schön, wenn wieder - so wie vorher - über den eigenen
Geschmack hinausgesehen und nur das geahndet würde, was die Frauen herabwürdigt oder im eigentlichen Sinne "vulgär" und "obszön" ist.
Wenn
ab und an mal was editiert wird, soll das nicht das Problem sein, Kommentierungen sicherlich auch nicht zwangsläufig notwendig, wollen ja nicht für zusätzliche Arbeit sorgen (in jedem Fall danke für das Entgegenkommen
); wichtig wäre zu wissen, dass man nicht mit jeder "Kerbe mehr im Holz" wieder dem Rauswurf näher kommt, ohne es zu ahnen. Denn dann wäre es natürlich besser, einfach nicht mehr zu kommentieren.
(Und in meinem Falle wäre es schön, wenn ihr euch nach der VIP-Degradierung nicht noch einen Voll-Asi-Status ausdenkt, auf den ich herabgestuft würde 😁).
Zu der Häufigkeit der Schenkel-Sprüche:
Hier gibt es die einen, die allein Röcke und Kleider mögen und die anderen, die zusätzlich, an der richtigen Frau, auch enge Hosen schätzen. Sobald man da ins Detail geht, ist man bei den "geilen, prallen Schenkeln". Aber ich denke durch jeden dieser Kommentare blitzt immer gut erkennbar das gezwinkerte Auge.
Als Provokation sind die jedenfalls nie gemeint, da sprech ich für alle, äh.. "Autoren"...😜
Deswegen hoffe ich / wir, dass man da erstmal weitermachen darf und sich unter euch die
Moderaten unter den
Moderatoren durchsetzen 🙏😁
Aber wir sind alle letztendlich Menschen, eventuell und wirklich nur ganz ganz selten mit Fehlern behaftet
...
Auch gemerkt, wenn bei mir der Ärmel evtl. mal wieder etwas zu weit über den Bizeps gezogen wurde 💪.
Mögen die Habichte fernbleiben. Aber wo die Tauben sind, lasst auch die Krähen sein 🙏
Oder, um nach der Kaiserin auch den Herzog zu bemühen:
"Spaß muss sein
sprach Wallenstein.
[...]"
Die Vervollständigung dieses Bonmots verkneif ich mir - ich habe gelernt ☝️😇