Blümchen hört auf-Karriereende nach 30 Jahren

Ostridil

V:I:P
Themen
700
Reaktionen
34.568
Die Hamburger Sängerin und Schauspielerin Jasmin Wagner zieht einen Schlussstrich und will in diesem Jahr ihre musikalische Karriere als Blümchen beenden.
30 Jahre voller Musik, Erinnerungen und unvergesslicher Momente- jetzt ist es Zeit den Boomerang ein letztes Mal fliegen zu lassen, sagt die in den 90er Jahren bekannt gewordene Künstlerin laut Mitteilung.

SteveJ

V:I:P
Themen
1.217
Reaktionen
9.357
Naja, vielleicht verabschiedet sie sich ja nur vom Blümchen-Image...
Sie könnte durchaus als Jasmin Wagner mit einem anderen Stil weitermachen...

Lustigerweise habe ich heute grade noch eine andere Story von ihr gelesen, die ich so noch nicht kannte:
Sie war wohl mit 17 am Anfang ihrer Karriere mit Lucas Cordalis (damals) zusammen.
Das Management wollte die Liasion vergeblich unterbinden, weil sie das als nicht passend empfangen.
Laut übereinstimmenden Statements von beiden hat Lucas Cordalis sie damals auch entjungfert... :oops:

Themen
14
Reaktionen
335
Nun ja, mit Mitte 40 wird es ja auch irgendwann mal albern, ständig über piepende Sateliten und Boomerangs zu singen. Die 90er Revival- Welle der letzten Jahre hat sie glaube ganz lukrativ mitgenommen und bevor das abebbt und man am Ende wieder irgendwelche Möbelhäuser eröffnet, ist der Schlusstrich wohl besser. Medial wird sie uns ja sicher weiterhin begleiten.

Spezi30

Special Member
Themen
1.123
Reaktionen
7.891
... und uns mit scharfen roten Latex Outfits versorgt 🤪😁
z. B. Arena Gelsenkirchen Schalke

Ich will mal sagen,
das hat ihr viel verdiente Anerkennung und Aufmerksamkeit eingebracht
Wie haben sie euch denn gestanden, da ihr ja mit Latexoutfits versorgt wurdet? ;-)

Jasminfan

Member
Themen
1
Reaktionen
63
Ich werde vermisse keine neue Blümchen songs zu hören😔 Aber hoffe sehr auf ein neues Jasmin Wagner album in Zukunft❤🙂🙏

Oben