Bildhoster Probleme

Strunz

Ehrenmember
Themen
1.290
Reaktionen
12.539
Ich meine da sollte irgendwas eine feste Größe von 400 haben und das ging nicht, oders so?
Da muss ich raten, aber 400 Pixel ist die maximal erlaubte Thumbnailgröße hier, vielleicht wollte jemand genau diese haben? Aktuell sind es wohl 300 Pixel beim Hoster unseres Vertrauens. ;)

Hanshans2016

Administrator
Themen
1
Reaktionen
340
Hmm, okay. Mich würde nur interessieren was da bei imgjack noch fehlt, damit ich das weiter geben kann.
Dann kann der hoste rhier ja eigentlich mal öfter genutzt werden, auch für alle anderen bilder

Claudia

Administrator
Teammitglied
Themen
22.500
Reaktionen
19.575
300 Px reichen wäre aber schpn wenn die thumbnails Rechteckig wären habe mal 2 Beispiele hochgeladen das erste ist immer der hier eingebaute

:unsure: komischerweise sehe ich den Button zum hochladen in Firefox nicht nur in Palemoon ist er da

Hanshans2016

Administrator
Themen
1
Reaktionen
340
Ich habe nur gesehen das man bei Imgjack wählen kann zwischen diesem Medium-Bild und dem Thumbnail, oder?
Ich glaube das Thumbnail ist qudratisch und das Medium hat eine feste Höhe und Breite passt sich an.
Oder seh ich das falsch?

Claudia

Administrator
Teammitglied
Themen
22.500
Reaktionen
19.575
Ich habe nur gesehen das man bei Imgjack wählen kann zwischen diesem Medium-Bild und dem Thumbnail, oder?
Ich glaube das Thumbnail ist qudratisch und das Medium hat eine feste Höhe und Breite passt sich an.
Oder seh ich das falsch?
stimmt das gibt es aber noch nicht so lange
in Firefox ist der Button für Imgjack bei mir immer noch nicht vorhanden

Oben