Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist sehr schwer zu sagen bei mir gibt es soviele,da kann ich mich nicht für einen entscheiden.
Aber um vielleicht mal einen zunennen:HELLS BELLS von AC/DC
Denn die Aussage dieses Liedes ist mein Leben. Ich widme es seit 1989 schon der Musik, habe damals mit Trompete spielen angefangen. In einem kleinen Verein in unserem Dorf, dem ich bis heute treu geblieben bin. 2 Jahre später habe ich dann auf Tenorhorn gewechselt. 1996 bin ich meinem zweiten Musikverein beigetreten. Auch diesem bin ich bis heute treu. Irgendwann Ende der 90er habe ich mich entschieden, Posaune zu lernen. Und Anfang 2000 kam mein dritter Musikverein. Ich habe jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag Orchesterprobe, vor Konzerten ist auch der Donnerstag belegt. Die Wochenenden sind bis auf wenige Ausnahmen ohnehin schon musikalisch ausgefüllt. Von meinen 30 Jahren auf Erden habe ich also 19 komplett meiner Musik gewidmet. Wenn dieses Lied nicht mein "bester Song aller Zeiten" ist, dann weiß ich es auch nicht......
Das ist sehr schwer zu sagen bei mir gibt es soviele,da kann ich mich nicht für einen entscheiden.
Aber um vielleicht mal einen zunennen:HELLS BELLS von AC/DC
Sehr schwer zu sagen!! Und ein Song allein geht gar nicht. Hier eine kleine Auswahl
möglicher Kandidaten:
Eagles - Hotel California
Duane Eddy - Blueberry Hill
Meat Loaf - Two out of three ain´t bad
Metallica - Turn the page
REAMONN - Moments like this
Bad Religion - You´ve got a chance
Art Garfunkel - My little town
The Bates - Nights in white satin
Deep Purple - April