Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Horror- Zombie- oder Slasher-Film, den Ihr je gesehen habt?
Ich weiß gar nicht ob das hier rein past aber ich find Final Destination geil, wird mal wieder Zeit für eine Fortsetzung. Saw gefällt mir auch, Wrong Turn (vor allem der erste war auch gut).
Hab bis jetzt immer Walking Dead geschaut aber die neue Staffel find ich leider nicht emhr so gut. Danke für die vielen Tipps hier, porbiere mal ein bisschen was davon aus!
ich mag mehr die älteren filme, diese stop-motion effekt technik war schon cool.
tanz der teufel, hellraiser und alle freitag der 13te, appropo, wer freitag der 13te mag, sollte sich mal unbedingt "The Burning" geben, das war der pionierfilm.
Meine Lieblings-Horrorfilme sind Rob Zombie's Halloween 1 und 2 (Kinoversionen). Dass es bessere gibt will ich gar nicht abstreiten, jedoch habe ich mit diesen Filmen immer wieder aufs Neue Spaß!
Kenn mich mit solchen Filmen gar nicht aus; hab zufälligerweise gerade "Adam Chaplin" gesehen, in dem das Blut kübelweise ausgeschüttet wurde. Aber eher lustig als schrecklich!
Ich mag vor allem die Filme, die eine Mischung aus Horror und Krimi sind
In 3 Tagen bist du tot Teil 1
The Ring
The Call (von den beiden unbedingt die japanischen Erstverfilmungen und nicht die grottigen Hollywood-Remakes)
The Haunting (von 1963)
Shining