Beine deutsch(sprachig)er Frauen x21

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Wenn die Variante gut ankommt, wiederhole ich das Alphabet noch mit internationalen Prominenten...
 

Mac1000

Durchstarter
Registriert
10 März 2013
Themen
0
Beiträge
55
Reaktionen
0
Grundsätzlich sind schöne Frauenbeine ein Traum, bin aber der Meinung das in vielen Fällen es Sinn machen würde ein Feinstrumpfhose drüber zu ziehen ohne gleich in die Fetischecke gestellt zu werden.
Da wird oft mit Öl oder sonstigen Cremes nachgeholfen, aber bring halt nix, wenn es die Beine nimmer hergeben, da hilft halt nur noch eine schöne Strumpfhose, muss aber auch passen, gibt es leider auch viel Müll.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.155
Reaktionen
47.610
Da sind schon einige nette Beine dabei, danke dafür - auch wenn du bei V schon ein bisschen getrickst hast, @celebczj83 ;)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Hätte noch jemand nen Vorschlag für J und I sowie Q, X, Y?
Wenn nicht dann ist das Alphabet eben nicht voll und ich versuch mich mal an den Internationalen.
 

Dreamcatcher

V:I:P
Registriert
14 März 2008
Themen
406
Beiträge
604
Reaktionen
1.724
Vor ein paar tausend Jahren sahen sexy Frauenbeine so aus:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.111
Reaktionen
12.265
Hätte noch jemand nen Vorschlag für J und I sowie Q, X, Y?
Wenn nicht dann ist das Alphabet eben nicht voll und ich versuch mich mal an den Internationalen.
Bei J fällt mir spontan Janique Johnson ein. Da hast du dann das J sowohl im Vor als auch im Nachnamen. Und meines Wissens nach ist sie Deutschamerikanerin. Bei I Monica Ivancan ist in Stuttgart geboren. Y ist schon eine Herausforderung, aus dem deutschsprachigen Raum könnte ich die schweizer Schauspielerin Souheila Yacoub anbieten als ehemalige Rythmische Sportgymnastin hat sie bestimmt schöne Beine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Danke für die vielen Likes, der Beitrag scheint gut angekommen zu sein. Ich werde heute ein Thema mit internationalen Stars/Promis machen. Da bin ich bei (noch) mehr Damen auf euren Input angewiesen, damich hier viele nicht so sehr tangieren, bzw ich nicht weiß ob die dann unbedingt auch noch schöne Beine haben. Bis später.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Den entsprechenden Beitrag internationer Promis findet ihr jetzt hier:
 
Oben