Wenn sie nackt immer noch so herrlich aussieht, würde ich weinend vor ihr in die Knie gehen.
Ja leck verreckt .
Wie die wohl ohne Stoff aussehen?
warum immer das Management? Ich denke, sie ist mittlerweile relevant genug, selbst zu entscheiden. Gestattet Frauen doch einfach mal ein wenig Selbstbestimmung zu habenIm Management war man wohl die letzten Monate der Meinung , das es Zeit ist sich noch mehr Sexy zu zeigen
Natürlich, kommt aber schon plötzlich zuvor hat sie sich eher selten Sexy gezeigtwarum immer das Management? Ich denke, sie ist mittlerweile relevant genug, selbst zu entscheiden. Gestattet Frauen doch einfach mal ein wenig Selbstbestimmung zu haben
auch das ist Blödsinn...Natürlich, kommt aber schon plötzlich zuvor hat sie sich eher selten Sexy gezeigt
Täusch ich mich da oder ist in ihrem Schritt schon wieder mal das kostüm zerrissen ?
IssoTäusch ich mich da oder ist in ihrem Schritt schon wieder mal das kostüm zerrissen ?
Dann sollte sie sich vielleicht Gedanken machen.
Wäre eine Entwicklung, die uns zugute kommt ... 😎Im Management war man wohl die letzten Monate der Meinung , das es Zeit ist sich noch mehr Sexy zu zeigen