Geht mir genausoSchöne Collage...bin aber froh, wenn Weihnachten vorbei ist als Single ohne vernünftige Familie
naja, Mutter verstorben, Vater Narzist, einer der brüder Nazi...also nicht das, was man einen Jackpot nennt. Darum ist diese Zeit für mich eher irgendwie Übersteh-ZeitGeht mir genauso
Immer dieses scheinheilige...
Tut mir leid für dichnaja, Mutter verstorben, Vater Narzist, einer der brüder Nazi...also nicht das, was man einen Jackpot nennt. Darum ist diese Zeit für mich eher irgendwie Übersteh-Zeit
naja, Mutter verstorben, Vater Narzist, einer der brüder Nazi...also nicht das, was man einen Jackpot nennt. Darum ist diese Zeit für mich eher irgendwie Übersteh-Zeit
hast du denn ne eigene Familie gegründet? Wenn du ganz alleine bist, fühlt sich das eher öde an...Freunde können das nur bedingt auffangenObwohl meine ganze Familie verstorben ist freue ich mich trotzdem auf diese Zeit der Besinnung und schwelge in Erinnerungen an bessere Tage und dann geht es mir wieder besser aber jeder so wie er mag...
hast du denn ne eigene Familie gegründet? Wenn du ganz alleine bist, fühlt sich das eher öde an...Freunde können das nur bedingt auffangen
So schaut es ausBea hat was
... wo man[n] eine Kerze gut platzieren kann 😏
Die fällt garantiert nicht um 😁