Beatrice Egli - "Hör nie auf damit" - SloMo gif x1

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
558
Reaktionen
19.658
beatrice-ezgif.com-optimize.gif

Flying_Finn

Member
Themen
5
Reaktionen
179
Na, verkaufen sich Tickets und Alben doch nicht mehr so gut, dass jetzt das Dekolleté tiefer sein muss ? Sex sells.

Ich meine, schön so, aber doch überraschend, wenn man so übertrieben sein Sauberfrau-Image pflegt. Oder ist das das neue Egli-Selbstbewusstsein ?

Themen
2.004
Reaktionen
37.856
Na, verkaufen sich Tickets und Alben doch nicht mehr so gut, dass jetzt das Dekolleté tiefer sein muss ? Sex sells.

Ich meine, schön so, aber doch überraschend, wenn man so übertrieben sein Sauberfrau-Image pflegt. Oder ist das das neue Egli-Selbstbewusstsein ?
Onlyfans o.ä. schon in Sichtweite?;)

John_CPC

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
7.678

Dieses "neue" Selbstbewusstsein erzeugt viele Hochs hier im Forum, von daher nur weiter so! ;)

Spezi30

Special Member
Themen
1.124
Reaktionen
7.993

Einerseits hinglotzen, andererseits über zuviel Haut motzen ist aber auch die Endstufe des Skurrilitätenkabinetts ;-) vielleicht sollte man als nicht misogyner Mann auch einfach mal hinnnehmen, dass Frau.sich nicht mehr vorschreiben lässt, was sie zu tragen hat und das nicht ständig nach komplett überholten Standards bewerten. Wir haben 2025 Junge, nicht mehr 1980 ;-)

Flying_Finn

Member
Themen
5
Reaktionen
179
Einerseits hinglotzen, andererseits über zuviel Haut motzen ist aber auch die Endstufe des Skurrilitätenkabinetts ;-) vielleicht sollte man als nicht misogyner Mann auch einfach mal hinnnehmen, dass Frau.sich nicht mehr vorschreiben lässt, was sie zu tragen hat und das nicht ständig nach komplett überholten Standards bewerten. Wir haben 2025 Junge, nicht mehr 1980 ;-)
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder einfach nicht verstanden. Schade, dass passiert schon mal, aber Danke für Deine Mühe.

Oben