Barbara Karlich Dez. 2023 Beine, Po, Busen vgl. 16x

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
172
Beiträge
413
Reaktionen
3.283
Echt wuchtig, die Schöne 🤩 ... würd gerne mal einen Vergleich mit der schönen Paula Lambert anstrengen 😰
Leider gibts von beiden keine brauchbaren Bilder für einen hübschen vergleich.
Sowohl die Bilder von Babsi als auch die Bilder von Paula sind vom Erscheinungsdatum her nicht so richtig einzuschätzen. Das ist immer so +/- 2Jahre.

Keine Ahnung ob so etwas hier ein verantwortungsvoller Vergleich ist. Danach wäre Babsi die weitaus Schenkelstärkere als die Paula.

 
Zuletzt bearbeitet:

Celeb_Lover_81

Special Member
Registriert
29 Aug. 2023
Themen
3
Beiträge
827
Reaktionen
1.339
Leider gibts von beiden keine brauchbaren Bilder für einen hübschen vergleich.
Sowohl die Bilder von Babsi als auch die Bilder von Paula sind vom Erscheinungsdatum her nicht so richtig einzuschätzen. Das ist immer so +/- 2Jahre.

Keine Ahnung so etwas hier ein verantwortungsvoller Vergleich ist. Danach wäre Babsi die weitaus Schenkelstärkere als die Paula.

Absolut 😲 wobei ich glaube, dass Paula auf ihren aktuellen pics auch ungleich wuchtiger ist 😎
 

CurvyLove

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
6
Beiträge
281
Reaktionen
731
Leider gibts von beiden keine brauchbaren Bilder für einen hübschen vergleich.
Sowohl die Bilder von Babsi als auch die Bilder von Paula sind vom Erscheinungsdatum her nicht so richtig einzuschätzen. Das ist immer so +/- 2Jahre.

Keine Ahnung ob so etwas hier ein verantwortungsvoller Vergleich ist. Danach wäre Babsi die weitaus Schenkelstärkere als die Paula.

Ich glaube, Paula ist momentan wesentlich dicker als auf dem rechten Bild.
 

CurvyLove

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
6
Beiträge
281
Reaktionen
731
Festtage für BBW-Lover. Wen würdet Ihr bevorzugen?
 

FAXE001de

Special Member
Registriert
10 Mai 2008
Themen
0
Beiträge
2.054
Reaktionen
150
Wäre ja mal geil, ein "öffentliches Wiegen" mit den beiden zu veranstalten ... :cool:
Aktuell, glaube ich, würde Paula einiges mehr auf die Waage bringen
 
Oben