AW: Bar Refaeli - Twitter, Instagram, Facebook Collection 2013 - ... Sammelthread
21.01.2016 -
#tbt FRENCH ELLE #seychelles
It's in Spanish you're right guys.. But the original was French ! (<-- Wurde von ihr nachträglich hinzugefügt.)
Kommentar zu meinem heutigen Tag auf Instagram:
Der Tag begann mit dem Erreichen & Überspringen der 3.000 Follower-Marke und dem Ablauf meiner "Sperre" gegen Mittag halbwegs gut, entwickelte sich jedoch zum wohl schwersten/schwärzesten/härtesten Tag seitdem ich das Fan-Profil mit diesem (hohen) Engagement betreibe. Natürlich wurden heute wieder gefühlt alle außer mir mit Likes beschenkt, aber das ist ja halbwegs normal bzw. nichts ungewöhnliches. Dazu kam jedoch, das zwei meiner heutigen 7 Bilder (mal wieder) "beanstandet" wurden - sei es durch einen Instagram-Bug oder eine "persönliche Aktivität". Dem Faß den Boden ausgeschlagen hat heute, neben den üblichen Power Postern, jedoch folgendes... :kotz:
Ich musste heute mit ansehen wie ein Profil, das jünger ist als meins, mit einem Bruchteil an Posts, weniger Abonnements, aber mehr als doppelt so vielen Followern im Vergleich zu mir, 3 Likes bekommen hat, von Bar repostet & getagged wurde (Bild s. o.) und ab heute sogar Bar als Follower hat!!! Gerade letzteres ist für mich unfassbar, da ich der festen Überzeugung war das sie keinem neuen Fan-Profil mehr folgen wird.
Soviel (unverdientes) Glück von anderen kann ich echt nicht ertragen! :angry:
Fühlt sich an wie mehrere Tritte zwischen die Beine! :kotz: