AW: Bar Refaeli - Twitter, Instagram, Facebook Collection 2013 - ... Sammelthread
Mensch, der Thread ist jetzt nicht nur ein Quell schöner Bilder sondern auch des gepflegten ernsthaften Meinungsaustausches. :thumbup:
Ich kann schon zwischen eigenen realen Verhältnissen und Träumereien unterscheiden.
Demnach würde ich im Falle einer derartig gelagerten "schlechten" Nachricht mich nicht tagelang in einer dunklen Ecke verkriechen und heulen oder von einem Dach springen. Es würde mir einfach nur in einem begrenzten Maße die Stimmung vermiesen bzw. auf's Gemüt schlagen. Ähnlich wie es die aktuellen Umstände um Schumi tun.
Langezeit hatte ich, mangels eines bestimmten Typs Frau auf den ich stehe, keine hervorgehobene Favoritin und mir war auch relativ Wurst wer an den Mädels die mir gefallen seine Finger... dran hat/hatte (ausgenommen ganz "schlimme" Fälle - die haben mich auch geärgert).
Seitdem sich Bar herauskristallisiert hat ist vielleicht eine kleine, beherrschbare Obsession entstanden.
Entsprechende Mädels im realen Umfeld "anzuhimmeln" kann auch genauso erfolg-/hoffnungslos sein. Musste da auch schon oft genug beobachten wie sich das eine oder andere Mädel an Vollhonks verschleudert hat. Das lag aber teilweise auch an den Mädels selbst.
Last but not least lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: "Bar hat keinen 'absoluten Vollschuss'!"
Stelle gerade fest, der Text ist doch ganz schön lang geworden...