Aus dem hohen Norden ist er gekommen

Hammer79

Durchstarter
Registriert
12 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

bin zwar schon einige Tage...hust...hier angemeldet, aber so richtig Zeit zum Stöbern und damit vorstellen habe ich leider noch nicht gehabt.

Warum bin ich hier:
Ich liebe schöne Frauen, auch wenn ich eine habe, ein wenig umschauen ist ja immer nett.
Ebenso ist es schön unter gleichgesinnten zu sein.

Ich bin leider nicht so wirklich gut im Beiträge erstellen (Also Bilder sinnvoll zusammenstellen und posten, zumal ich das ja auch noch nicht darf^^) hoffe aber, das ihr mir das nachseht und euch über einen dankbaren weiteren Genießer freut.

Privates schreibe ich nicht so gern im Netz, weil man es nie wieder rausbekommt (daher bin ich weder auf Facebook oder sonstigen anderen Plattformen an denen die Ersteller sich dumm und dusselig verdienen und es trotzdem so darstellen, als wenn sie es für die Nutzer tun...ne, is klar)...und die Anonymität ist ja auch was sehr interessantes...

Ich freue mich schon auf die goldenen 20 Beiträge und das damit verbundene stöbern in den vielen anderen Kategorien....

LG aus dem hohen Norden.
Hammer79
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.366
Reaktionen
20.860
Dann grüß dich, ist ja der Hammer!:D
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Moin Moin Willkommen auf dem Besten Board der Welt :D
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.174
Solange du nicht vom Himmel hoch her kommst ist alles in Ordnung.:D
 

Hammer79

Durchstarter
Registriert
12 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
52
Reaktionen
0
Vom Himmel....mhhhh....mit SIcherheit nicht....als Atheist...oder Anti-Christ...:D...lassen die mich da nicht rein....die haben beim taufen direkt abgebrochen alsdas Weihwasser über meiner Strin verdampfte^^
 

Hammer79

Durchstarter
Registriert
12 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
52
Reaktionen
0
Aber sag mal krawutz....wie wird man(n) VIP?????

Bin da SEHR SEHR neugierig....so als Frauen Versteher, Verehrer und Liebhaber des holden, unverzichtbaren Geschlechts....
Dieses, welches uns derweilen und auch des Öfteren in den Abgrund des Wahnsinns treibt, nur um uns daraus zu erretten, während ein niemand bemerkt, wie die unsichtbaren Fäden an die Extremitäten angebracht, uns kurz darauf zum Spielball, Werkzeug...schlichtweg zur Marionette der Angebeteten werden lässt.

Ok…^^…ich schweife ab….jetzt ist es raus…ich schreib ganz gern^^.
 
Oben