Attraktivste Damen in Star Trek

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.174
Da die Umfragen gerade beliebt sind, schließe ich mich mal an un sammle Vorschläge für die heißeste Dame in Star Trek. Es dürfen sowohl Hauptdarstellerinnen als auch Nebenrollen genannt werden. Es geht um alle Serien und Filme des Franchises.
Ob und wie genau dann ein Voting stattfindet, entscheide ich später nach Sichtung der Vorschläge.
Bin gespannt, ob Trekkies hier an Bord sind und ein paar Vorschläge einreichen.

Celeb_Lover_81

Special Member
Themen
3
Reaktionen
2.150
Alice Eve ... Star Trek - into darkness
alice-eve-star-trek-into-darkness.jpg

Cav

Special Member
Themen
1
Reaktionen
227
Schönes Thema!
Mal ein paar Vorschläge von mir:
  • Nicole de Boer als Ezri Dax aus DS9
  • Roxann Dawson als B'Elanna Torres aus VOY
  • aus neuerer Zeit: Peyton List als Narissa Rizzo aus PIC
  • und Christina Chong als La'an Noonien Singh aus SNW

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.174
Ich mach mal weiter mit den Favoritinnen aus jeder Serie, die bei einer Wahl oder Voting nicht fehlen sollten
Jolene Blalock, Linda Park, Nichelle Nichols, Denise Crosby, Marina Sirtis, Nana Visitor, Terry Farrell, Jeri Ryan, Rebecca Romijn, Christina Chong

ferdibier58

V:I:P
Themen
11
Reaktionen
72.647
Die dunkelhäutige Cpt. Uhura war schon als Kind der Grund statt Bonanza lieber Enterprice zu schauen. 😉😁

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.174
Habt ihr noch ein paar Vorschläge? Fehlen euch noch Charaktere und die dazugehörigen Schauspielerinnen.
Ich hab im Hintergrund schon eine Liste erstellt. Allein mit der Zuordnung zu entsprechenden Votinggruppen, bzw. Aufteilunskriterien tue ich mich noch ein wenig Schwer (Haupt/-Nebendarstellerinen?, Serien? Filme? gemixt?) Aber da fällt mir noch was ein, oder es entscheidet halt das Los/Zufall.

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.174

Es wären schon noch ein paar Lücken. Vielleicht gibt es ja noch paar Nerds.

feetie

V:I:P
Themen
2.788
Reaktionen
57.696
Habt ihr noch ein paar Vorschläge? Fehlen euch noch Charaktere und die dazugehörigen Schauspielerinnen.
Ich hab im Hintergrund schon eine Liste erstellt. Allein mit der Zuordnung zu entsprechenden Votinggruppen, bzw. Aufteilunskriterien tue ich mich noch ein wenig Schwer (Haupt/-Nebendarstellerinen?, Serien? Filme? gemixt?) Aber da fällt mir noch was ein, oder es entscheidet halt das Los/Zufall.
Wie wäre es denn mit einem Voting pro "Serie"... und dann die Gewinner in einem Finale gegeneinander?
(und ich denke, ich würde nur Damen mitmachen lassen, die in mehr als 10 Folgen oder 2 Filmen dabei waren).

Cav

Special Member
Themen
1
Reaktionen
227
Wie wäre es denn mit einem Voting pro "Serie"... und dann die Gewinner in einem Finale gegeneinander?
Das ist eine gute Idee (y)

Zwei Nebendarstellerinnen sind mir noch eingefallen:
  • Gia Sandhu als T'Pring aus SNW
  • Sara Mitich als Lt. Commander Nilsson aus DIS

Oben