Die Frauen aus Star Trek: 13) Corporal Amanda Cole / Noa Tishby x17

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Ich möchte die Serie gern fortsetzen. Diesmal wird es eine Ausnahme sein, weil dieser Character und Schauspielerin wirklich nur einen einzigen Gastauftritt in einer Folge hatte. Corporal Amanda Cole von des MACOs an Board von "Star Trek - Enterprise". Sie fing eine Affäre mit Ingeneur Tucker an, was die ebenfalls äußerst attraktive T´Pol (Jolene Blalock) eifersüchtig machte.
Amanda Cole wurde dargestellt von Noa Tishby. Was für ein verführerischer Blick.

Gaststars sollten in dieser Serie die Ausnahme bleiben, außer sie haben zumindest mehrere Auftritte... schauen wir mal.



















Wenn ihr noch Vorschläge für weiter Charactere/Schauspielerinnen habt, dann schreibts in die Kommentarspalte.

Die bisherigen Teile

Die Frauen aus Star Trek: 1) Deanna Troi / Marina Sirtis

Die Frauen aus Star Trek: 2) Kira Nerys / Nana Visitor

Die Frauen aus Star Trek: 3) K´Ehleyr / Suzie Plakson

Die Frauen aus Star Trek: 4) Uhura / Nichelle Nichols

Die Frauen aus Star Trek: 5) Jadzia Dax / Terry Farell

Die Frauen aus Star Trek: 6) Hoshi Sato / Linda Park

Die Frauen aus Star Trek: 7) Seven of Nine / Jeri Ryan

Die Frauen aus Star Trek: 8) Tasha Yar / Denise Crosby

Die Frauen aus Star Trek: 9) Beverly Crusher / Gates McFadden

Die Frauen aus Star Trek: 10) T´Pol / Jolene Blalock

Die Frauen aus Star Trek: 11) Una Chin-Riley / Rebecca Romijn

Die Frauen aus Star Trek: 12) La'an Noonien-Singh / Christina Chong

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben