Konkurrenz?Annett steckt die Konkurrenz
locker weg 😁
Jaja, die Zehenschlecker und Strumpfhosenschnüffler sind wieder aus der Anstalt rausgekommen.Schlimme Stiefel versauen wieder mal ein gutes Outfit. Annett, bitte dringend Schuhtausch mit einer der beiden anderen Damen!
Die dann wohl die Stiefellecker abgelöst haben ?Jaja, die Zehenschlecker und Strumpfhosenschnüffler sind wieder aus der Anstalt rausgekommen.
Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.Die dann wohl die Stiefellecker abgelöst haben ?
Menschen kommen also aus der Anstalt weil sie Strumpfhosen toll finden. So so, und du bist hier um dich als moralische Instanz aufzuspielen ?
Nur das Scheinheilige keinen Heiligschein tragen können, sonst wären sie heilig. Es ist auch nichts weiter als der Versuch seriös begründete Kritik zu denunzieren. Übrigens stammt dein Zitat von Helmut Qualtinger, was man beim Zitieren schon erwähnen sollte, damit nicht der falsche Eindruck entsteht das Zitat stamme von dir.Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
Sorry, auf so ein Niveau begebe ich mich nicht herab. Einfach weiter vom Zehenschlecken und Stützstrumpfhosenschnüffeln weiter träumen. So etwas ist nicht mein Fetisch. Dir jedoch viel Spaß damit, aber bitte keine Belehrung anderer, die nicht solches machen oder wollen.