Annemarie Carpendale (leggy im Mini ) "taff" Pro7 HD 11.12.2023 (150x)

Rolli

Admin im Ruhestand
Themen
37.862
Reaktionen
203.304
Danke dir für die reizende Annemarie

Hangover1b

Member
Themen
0
Reaktionen
130
Wow, geil, Annemarie mit ihren eingeölten Schenkeln. Nur leider verdecken die Stiefel zu viel von den Beinen. Und warum sie nicht mal richtig schön crossed legs präsentiert verstehe ich auch nicht. Sie ist doch sonst auch so präsentierfreudig.

celebczj83

Special Member
Themen
45
Reaktionen
2.044
[...] Und warum sie nicht mal richtig schön crossed legs präsentiert verstehe ich auch nicht. Sie ist doch sonst auch so präsentierfreudig. [...]
Weil es ihr Job ist eine Sendung zu moderieren und nicht sich so zu präsentieren, wie du es möchtest, damit du es "verstehst".
Sei froh, wenn sie sich so gibt, wie du es möchtest. Aber ihre Aufgabe ist es nicht, dir zu gefallen.

Hangover1b

Member
Themen
0
Reaktionen
130
Weil es ihr Job ist eine Sendung zu moderieren und nicht sich so zu präsentieren, wie du es möchtest, damit du es "verstehst".
Sei froh, wenn sie sich so gibt, wie du es möchtest. Aber ihre Aufgabe ist es nicht, dir zu gefallen.
Ob man ihre Tätigkeit "moderieren" nennen kann, lasse ich mal dahingestellt sein. Und ich glaube schon, dass es ihre Aufgabe im TV ist, möglichst vielen Leuten zu gefallen.

Oben