Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies sind drei selbst gemachte Collagen von der aparten Anneke Kim Sarnau in "Fremde Haut". Sie hat sich in letzter Zeit zu einer sehr guten und bekannten Schauspielerin gemausert. Ich hoffe meine Werke gefallen
Gruß Eddie Cochran
Anneke ist super und hat temprament - hab sie mal privat getroffen hätt ich gern vertieft wurde aber nix draus die Bilder haben wir wieder die Knie weichgemacht danke dafür
Dies sind drei selbst gemachte Collagen von der aparten Anneke Kim Sarnau in "Fremde Haut". Sie hat sich in letzter Zeit zu einer sehr guten und bekannten Schauspielerin gemausert. Ich hoffe meine Werke gefallen
Gruß Eddie Cochran
Gruß Eddie Cochran