Anne Gesthuysen/ Kristina z. Mühlen/ Patricia Küll 2008-21 "Stiefel und Stiefelchen"(360x)

Ostridil

V:I:P
Themen
763
Reaktionen
36.722
Danke für diese phänomenale Zusammenstellung. Da ist für jeden Stiefelfetischisten was dabei. Die hübscheste Stiefelfee war für mich immer die Kristina mit meist hohen schmalen Absätzen. Aber auch Anne und Patricia möchte ich nicht missen, da stechen besonders bei Patricia ihre Lederauftritte hervor. :love: :love: :love:

InWi

Special Member
Themen
2
Reaktionen
5.430
Oh Mann 🤦🏻‍♂️ die Damen verstecken alle ihre strammen bestrumpften Beine.....😕😕😕
Schade drum 😢

Ledermeier

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
131
Patty Küll, die Großmeisterin der Lederbekleidung und der hohen Hacken, ist in diesen etwas derberen Reitstiefeln ein absoluter Traum. Glücklicher Südwesten für diese prächtig dralle Eleganz.

ferdibier58

V:I:P
Themen
13
Reaktionen
86.426
Danke @diddi1705 für diese überaus umfangreichen Informationen zu den attraktivsten der gestiefelten Frauen.
Absolut kein Post für Stiefel Skeptiker aber einer für alle Liebhaber des schönen Hochschaft-Schuhwerks mit maximalem Ledereinsatz.

Mehrere Erkenntnisse:
-Frau zur Mühlen mit den strammen Glanz-Strumpfhosen Schenkeln war schon eine ganz Scharfe und wird heftigst vermisst 😐😒

-Dem Plasberg seine Frau war damals ebenfalls topp hot unterwegs und eine Heirat der Schenkel Schnitte war für jedermann ein nachvollziehbarer Wunsch. Aber nur dem Glückspilz Frank ist es dann auch gelungen.

-Patricia Küll schließt hier für mich den Vogel ab:
Nylonschenkel oder pervers enge Lederpellen kombiniert mit spacken, tiefschwarzen, steil aufgestöcklten Stiefeln :lecker)
Was sie früher veranstaltet hat lässt einen auch heute noch heftigst sabbernd zurück.

Ein überaus anregender Ausflug in zweifellos zeigefreudigere Zeiten 🤪😁

Gerne mehr davon

Oben