Ich hät´s auch gerne ohne gehabt mit den sexy Stiefeln aber keines gefunden, leider!!!ohne Sprechblase
Hab es gefunden, das Sprechblasenbild hier entfernt und es kommt im MIX 2 von Annalena ohne Sprechblase neu hinzu!!!das fünfte Bild ohne Sprechblase wäre ein Schönes
Ich sag es jetzt nochmal:Die übelste Kriegsrhetorikerin, die ich kenne, die kann mit der Strack-Zimmermann eine WG bilden, aber bitte auf dem Mond!
Und da haben wir denn ersten Vollpfosten der sich Mal wieder nicht an die Regeln halten kann und es wieder politisch macht.Die übelste Kriegsrhetorikerin, die ich kenne, die kann mit der Strack-Zimmermann eine WG bilden, aber bitte auf dem Mond!
Gut das du dann der einzige bist der denn Durchblick hat. Einfach akzeptieren das hier keine Politische Diskussion geduldet werden und fertig. Egal von welcher Seite man ist und ob man jemand mag oder nicht. Wenn das alle hier akzeptieren würden wäre es hier viel ruhiger und schöner.Nur weil ihr alle blind und taub seit, muss es nicht in persönlichen Beleidigungen gipfeln...
Ernsthaft? Du vergleichst Annalena Baerbock mit Beate Zschäpe?Also sind Bilder von z.B. Beate Zschäpe bei dir auf jeden Fall willkommen?