Annalena Baerbock (2022-Teil 2) - "Selbsterstellte Collagen" - 6x

Heinz Boese

Special Member
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
2
Beiträge
753
Reaktionen
785
Eine Ministerin in diesem Board? Naja, ein wenig Celeb-Status hat sie ja!
 

krauschris

Special Member
Registriert
4 Feb. 2016
Themen
6
Beiträge
626
Reaktionen
802
Ich finde Annalena unheimlich ansprechend. Sie macht mich schon ziemlich scharf. Da spielt aber auch der "Erfolg" ne Rolle glaube ich. Wenn sie keine Spitzenpolitikerin wäre, würde ich auf der Straße wahrscheinlich an ihr vorbeigehen. So würde ich gerne mal eine Nach mit ihr verbringen. Auf Baerbock hab ich jetzt mehr Bock! :D
 

jborocks

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
24
Ich finde Annalena unheimlich ansprechend. Sie macht mich schon ziemlich scharf. Da spielt aber auch der "Erfolg" ne Rolle glaube ich. Wenn sie keine Spitzenpolitikerin wäre, würde ich auf der Straße wahrscheinlich an ihr vorbeigehen. So würde ich gerne mal eine Nach mit ihr verbringen. Auf Baerbock hab ich jetzt mehr Bock! :D
Ganz deiner Meinung!

Vielen Dank!
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
589
Beiträge
894
Reaktionen
15.014
Ich finde Annalena unheimlich ansprechend. Sie macht mich schon ziemlich scharf. Da spielt aber auch der "Erfolg" ne Rolle glaube ich. Wenn sie keine Spitzenpolitikerin wäre, würde ich auf der Straße wahrscheinlich an ihr vorbeigehen. So würde ich gerne mal eine Nach mit ihr verbringen. Auf Baerbock hab ich jetzt mehr Bock! :D
Spitzenpolitikerin. Mehr Inkompetenz und Deplatzierung in der Politik geht nicht. Aber "Spitzenpolitikerin".:ROFLMAO: Ich lach mich schlab...
 
Oben