Anna Sophia Claus 28x - Lindenstraße: Folge 1717 "Bloß nicht den Zug verpassen"

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
367.200
Reaktionen
138.739
immer noch sehr züchtig
:D
 

Snoopy3000

Member
Registriert
10 Aug. 2015
Themen
0
Beiträge
127
Reaktionen
21
:thx: Die Rolle als Mann hätte ich auch gern eingenommen! :p:p:p
 

soeren

Durchstarter
Registriert
6 Aug. 2015
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
2
Und sobald die Sendung eingestellt wird, werden wir so manche nicht mehr wiedersehen. Schade!
 

Sarafin

Special Member
Registriert
5 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
3.461
Reaktionen
18
Sie ist Echt ein Leckerchen :):p :thx:
 

rasta_man

Durchstarter
Registriert
5 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
2
Und sobald die Sendung eingestellt wird, werden wir so manche nicht mehr wiedersehen. Schade!

Ich hoffe ja darauf, dass Anna Sophia nach dem Ende der Lindenstraße ein gutes Angebot vom Playboy bekommt. Weiß jemand, ob sie sich mal geäußert hat, wie sie dazu steht? Einige Damen, bei denen ich es sehr gehofft habe, haben ja schon kundgetan, dass eine Entblätterung für sie nicht in Frage kommt.
 

bildchen

Neuling
Registriert
30 Jan. 2013
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich hoffe ja darauf, dass Anna Sophia nach dem Ende der Lindenstraße ein gutes Angebot vom Playboy bekommt. Weiß jemand, ob sie sich mal geäußert hat, wie sie dazu steht? Einige Damen, bei denen ich es sehr gehofft habe, haben ja schon kundgetan, dass eine Entblätterung für sie nicht in Frage kommt.

Ich habe vor einigen Wochen dem Playboy unter [email protected] den Vorschlag gemacht, Anna Sophia Claus ein Angebot zu machen. Da die Serie Ende März 2020 endet, hätte man ja einen konkreten Anlass.

Eine zuständige Dame hat prompt geantwortet und betont, daß Sie auf solche Vorschläge durchaus reagieren und sich Anna Sophia mal näher ansehen wollen.

Also haut in die Tasten und bekundet beim Playboy ebenfalls Interesse für Anna Sophia, dann wird es vielleicht wirklich was. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.387
Reaktionen
495
Und sobald die Sendung eingestellt wird, werden wir so manche nicht mehr wiedersehen. Schade!

Kannst dich ja im Altenheim anmelden . wink2


Eine zuständige Dame hat prompt geantwortet und betont, daß Sie auf solche Vorschläge durchaus reagieren und sich Anna Sophia mal näher ansehen wollen.

Leider ist sie ein bisschen abgemagert seit letztem Jahr. Hoffe das liegt nur an ihrer Seriendiagnose. Hätte sie dort mal lieber weiter über ihr Essen geblogt als so eine Vögelapp zu nutzen ....



-
 
Oben