Mehr muss man dazu nicht sagen.Gelblatschen, Kutte und Pünktchenhose - schrecklich 🤢
Die Dame hat ihren eigenen Geschmack 👍Schlimm!
Ach Anna gestern Leggins, heute Leggins und zweimal mit sehr komischen Mustern!
Das sehe ich genau so, dann lieber Susan in einer Jeans, als Anna in so hässlichen Legginsda würde ich mal sagen war das gestrige Hosen-Outfit von Susan schon deutlich besser und die Hoffnungen der "Planken"-Liebhaber vergebens (zu mindestens für heute)
die Hose ist noch das geringere Übel, mich stören vor allem die Turnschuhe, so etwas hat im Studio (auch an den Füßen der Herren) nichts verlorenDas sehe ich genau so, dann lieber Susan in einer Jeans, als Anna in so hässlichen Leggins
Da bin ich ganz bei dir. Aber gut, Anna hat morgen noch ne Chance, es besser zu machendie Turnschuhe, so etwas hat im Studio (auch an den Füßen der Herren) nichts verloren
Einfach nur schrecklich heute. Schade
Die Sendung sollte eben besonders kumpelhaft - und sportnah - rüberkommen, aber bei Anna gabs schon üblere Sport-Treter...Da bin ich ganz bei dir. Aber gut, Anna hat morgen noch ne Chance, es besser zu machen
Ja, oder auch ihre "berühmt-berüchtigten hässlich-grauen Stiefel."bei Anna gabs schon üblere Sport-Treter...