Anna Loos 1X

Adler

Ehrenmember
Registriert
3 Dez. 2006
Themen
747
Beiträge
1.195
Reaktionen
37
Von 1996 bis 1999 spielte sie mehrfach Talkshow-Gäste in der Talkshow-Parodie T.V. Kaiser. Einem größeren Publikum bekannt wurde sie durch die Rolle der Lissy Pütz im WDR-Tatort Ende der 1990er, relativ berühmt durch die Darstellung des Gretchen im deutschen Medizinthriller Anatomie, in dem sie als plastiniertes Opfer der Film-Bösewichte endet. Sie wurde auch bekannt durch die beiden Komödien "Höllische Nachbarn" (1998) und "Höllische Nachbarn - Nur Frauen sind schlimmer" (2000). Im Kontrast dazu Dramen wie Kai Wessels Das Geheimnis im Moor als Sebastian Blombergs Jugendliebe. Im Kinofilm GG 19 – Episodenfilm zum Grundgesetz spielt sie eine Deutschlehrerin.

Ab November 2006 geht sie mit Silly (Band) auf Tournee. Sie tritt damit die Nachfolge der 1996 verstorbenen Tamara Danz an.

Sie ist seit 2004 mit dem Schauspieler Jan Josef Liefers verheiratet und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter namens Lilly Anna Sophia.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyhopper

Durchstarter
Registriert
25 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
0
Sehr schön. Frage mich immer, wo Ihr die Bilder her bekommt! Weiter so
 

mrb

Member
Registriert
17 Mai 2006
Themen
2
Beiträge
107
Reaktionen
0
mir gefällt besonders die kurzbeschreibung. ideal bei promis, die nicht jeder kennt :thumbup:
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Klasse Collage, großes Danke und durchaus heiß die Maus ^^
Und ich stimme mrb voll und ganz zu, Toll gemach! :thumbup:
 

max006

Neuling
Registriert
28 Okt. 2008
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!
Hat Jemand paar schöne Erinerungsfotos von Tamara Danz?
Die hatte doch auch ne Mega Geile Figur!
Würde mich freuen.........
 

search

Neuling
Registriert
15 Nov. 2008
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke, Anna Loos ist echt sexy! Von ihr kann ich nicht genug Bilder sehen.
 

Waldgeist

Neuling
Registriert
28 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Anna Loos ist eine tolle Frau! Ausdrucksstarkes Gesicht und - ich kann´s mir nicht verkneifen - sehr schöne Brüste :) Auch als Sängerin gefällt sie mir bestens.
 
Oben