Anita & Alexandra Hofmann - Unschlagbar (HD) 26.06.2016 / Immer wieder Sonntaga ARD

Scooter

Super V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
3.163
Beiträge
3.983
Reaktionen
2.643
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swen

Special Member
Registriert
16 Juli 2008
Themen
14
Beiträge
838
Reaktionen
26
Danke für das tolle Video
 

walli234

Durchstarter
Registriert
9 Apr. 2016
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
8
Danke,
und der Kameramann sollte gefeuert werden
 

rolli****+

Special Member
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
58
Beiträge
3.129
Reaktionen
27
:thx: Scooter für die bilder! aber das video kann ich nicht sehn! bekomme nur werbung und wenn ich sie wegklicke, die meldung , Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.
geht das nur mir so?
 

Scooter

Super V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
3.163
Beiträge
3.983
Reaktionen
2.643
Bei mir geht das runterladen, aber Danke für den Hinweis ich werde es beobachten.
Und wenn ein Link nicht geht meldet Euch weiterhin.
PS: Der Webhoster tut sich ein bisschen schwer auch bei mir vielleicht überlastet. :)

*Link im 1. Beitrag aktualisiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chini72

Special Member
Registriert
14 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
4.176
Reaktionen
135
:thx: Scooter im doppelten Sinne!! :thx:
Erstens für das Video von den beiden süßen Sister! Und Zweitens für die schnelle Antwort!
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.989
Beiträge
14.548
Reaktionen
47.116
Danke für die beiden Schwestern und ja dem Kameramann solte man Berufsverbot geben.
 

rolli****+

Special Member
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
58
Beiträge
3.129
Reaktionen
27
auch von mir ein riesen :thx: Scooter für die schnelle hilfe ud riesen respekt für deine mühe!! :thumbup:
ich möchte auch gern wissen was sich der kameramann da so denkt mit seiner schwenkerei:angry:?? und wer will schon immer die leut sehn die da so rumsitzen! sorry leute nix für ungut aber wir wollen die beiden sexy mädels sehn! sahn übrigens beide klasse aus!! dann anita noch bauchfrei und mit süßem sexy piercing :WOW::thumbup:;)
 

Scooter

Super V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
3.163
Beiträge
3.983
Reaktionen
2.643
auch von mir ein riesen :thx: Scooter für die schnelle hilfe ud riesen respekt für deine mühe!! :thumbup:
ich möchte auch gern wissen was sich der kameramann da so denkt mit seiner schwenkerei:angry:?? und wer will schon immer die leut sehn die da so rumsitzen! sorry leute nix für ungut aber wir wollen die beiden sexy mädels sehn! sahn übrigens beide klasse aus!! dann anita noch bauchfrei und mit süßem sexy piercing :WOW::thumbup:;)


Ja rolli hast recht bin voll deiner Meinung ich war stinke sauer zumal es nur sehr wenige TV
Autritte von Anita & Alexandra im Jahr gibt und dann sowas. Und nicht jeder hat das Glück
eines Konzertbesuches der beiden hübschen Mädels.
Und ich habes es auch Anita & Alexandra geschrieben und das Video gesendet damit sie
sich es anschauen können, vielleicht bringt es ja was für den nächsten Auftritt.
 

Bowes

Special Member
Registriert
23 Juli 2013
Themen
3.117
Beiträge
21.834
Reaktionen
7.168
Dankeschön Scooter für die Heiße Mädels.

Den Kameramann der den Auftritt gefilmt hat, hat ein Alkohol Problem.
Das ging mir auf die Nerven mit seiner schwenkerei.


 

gaertner23

V:I:P
Registriert
26 März 2009
Themen
320
Beiträge
2.301
Reaktionen
1.830
ich möchte auch gern wissen was sich der kameramann da so denkt mit seiner schwenkerei:angry:?? und wer will schon immer die leut sehn die da so rumsitzen!

dieses Herumschwenken in den Zuschauerbereich ist in jeder Musiksendung geläufig (aus welchem Grund auch immer) von daher sollten wir jetzt nicht auf den Kameramann herumschimpfen, sondern eher die Sendeleitung anprangern, denn die geben die Direktive für diese Kameraeinstellungen heraus.

Ansonsten danke scooter für das Vid und die Bilder von den Hofis.
 

rolli****+

Special Member
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
58
Beiträge
3.129
Reaktionen
27
dieses Herumschwenken in den Zuschauerbereich ist in jeder Musiksendung geläufig (aus welchem Grund auch immer) von daher sollten wir jetzt nicht auf den Kameramann herumschimpfen, sondern eher die Sendeleitung anprangern, denn die geben die Direktive für diese Kameraeinstellungen heraus.

Ansonsten danke scooter für das Vid und die Bilder von den Hofis.

ja du hast schon recht, nur ich hab mich einfach so geärgert da sehn die beiden mädels so toll aus und der schwigt mit seiner kamera herum das dir schwindlig wird! es stimmt sicher das den leuten vorgeschrieben wird was und wie sie zu filmen haben, es zieht sich ja jeden sonntag durch die ganze sendung! da haben sie ja auch immer so hübsche mädels vom ballett und gefilmt wird as puplikum oder der himmel weil gerade ein flugzeug vorbei kommt!! es ist einfach schade um die künstler die auftreten um nicht zu sagen unfair! nur meine meinung! hauptsache das tolle theaterstück ist immer schön voll im bild!;) nix für ungut! ;)
 
Oben