Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anita & Alexandra Hofmann beim Frauenpower Konzert in Burg ein kurzer Live Mitschnitt (HD) 08.04.2017
AW: Anita & Alexandra Hofmann beim Frauenpower Konzert in Burg ein kurzer Live Mitschnitt (HD) 08.04.2016
Nächstes Wochenende sind sie bei uns. Ich freu mich schon drauf :WOW: Die Musik ist zwar nicht so mein Ding aber die Mädels sind der absolute Wahnsinn! Besonders Alex Danke dir für die 2 Hübschen
Nächstes Wochenende sind sie bei uns. Ich freu mich schon drauf :WOW: Die Musik ist zwar nicht so mein Ding aber die Mädels sind der absolute Wahnsinn! Besonders Alex Danke dir für die 2 Hübschen
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Frauenpowerkonzert vielleicht kannst Du ja auch ein paar Fotos oder auch ein Video machen.
PS: an welchen Tag ist das Konzert
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Frauenpowerkonzert vielleicht kannst Du ja auch ein paar Fotos oder auch ein Video machen.
PS: an welchen Tag ist das Konzert
Danke dir Das Konzert ist heute in einer Woche, also am Samstag den 29.04. beim Frühlingsfest in Finsterwalde ( Kleinstadt in der Nähe von Cottbus in der schönen Niederlausitz ) wink2