So. Bitte sehr! Und prophylaktisch noch vom 01.02.2025Kriegen wir DIE Szene von gestern auch noch? Auch wenn se wirklich abgekürzt hat![]()
Die tut nur so..auch mit ihrer Hand!! hahaha//AFE mag es wohl nicht, dass auf ihre Kiste geglotzt wird und nimmt neuerdings auf dem Rückweg eine Abkürzung.![]()
Das sind alles Medienprofis, die ham uns bei den Eiern!!._.Das war der Mühen nicht wert. Am ersten Tag stark angefangen, und dann ganz stark nachgelassen.![]()
Klar. Trotz oder wegen der Abkürzung. Mach ich "zeitnah" fertig. Gestern gefiel mit ziemlich gut. "Deluxe" bzw. "Luxuriös" sag ich mal.Kriegen wir DIE Szene von gestern auch noch? Auch wenn se wirklich abgekürzt hat![]()
"Mühsam" nicht wirklich. ABER du hast Recht.Das war der Mühen nicht wert. Am ersten Tag stark angefangen, und dann ganz stark nachgelassen.![]()
Ja gestern war ganz nett, aber haben nicht voll aufe Kiste gefilmt..auch gibt's in solchen "gewagten" Outfits keine Spiele!Klar. Trotz oder wegen der Abkürzung. Mach ich "zeitnah" fertig. Gestern gefiel mit ziemlich gut. "Deluxe" bzw. "Luxuriös" sag ich mal.
Stimmt. Quizfrage: War AFE die ersten beiden Sendungen "angeschibst"? War das für die Quote? Nichts bei gedacht? ODER: Ist vielleicht sogar das Celebboard mit den sexistischen Postern Schuld? Letzendlich egal. Ich zitiere Tim Kellner: "Haut raus die Pinunsen!"...aber haben nicht voll aufe Kiste gefilmt...
Gegenfrage: Heiß ich *** ???Stimmt. Quizfrage: War AFE die ersten beiden Sendungen "angeschibst"? War das für die Quote? Nichts bei gedacht? ODER: Ist vielleicht sogar das Celebboard mit den sexistischen Postern Schuld? Letzendlich egal. Ich zitiere Tim Kellner: "Haut raus die Pinunsen!"![]()
Hmm? Also soweit ich das beurteilen kann sind ich und @kevin0005 doch Buddies. Wir beide werden als "reaktionär" oder kontrovers eingeschätzt, dass mag sein, trotzdem kann ich das grad nicht wechseln? Was ist denn jetzt wieder das Problem? BTW: Hab Kevins Beitrag vor der "Zensur" nicht lesen können...Gegenfrage 2: Müssen jetzt wieder private Animositäten ausgetragen werden und zur Gegenreaktion führen .. wenn grad wieder mühsam Ruhe herrscht?
Hab keine Ahnung ob das in anderen Foren zum Normalton und allgemeinem Amusement gehört, wir wollen das hier jedenfalls nicht.
"Welcome to the Jungle..." Bester GnR Track, imho.Bisschen Dschungel auch hier manchmal ....
So. Bitte sehr! Und prophylaktisch noch vom 01.02.2025Kriegen wir DIE Szene von gestern auch noch? Auch wenn se wirklich abgekürzt hat![]()