Angela Finger-Erben vom Dschungel danach am 30.1.25?

Kawazr

Special Member
Themen
0
Reaktionen
378
Nur nicht sexy rüberkommen. Scheint im Deutschen TV das Hauptmotto zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marillo

Special Member
Themen
188
Reaktionen
7.804
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
188
Reaktionen
7.804
...aber haben nicht voll aufe Kiste gefilmt...
Stimmt. Quizfrage: War AFE die ersten beiden Sendungen "angeschibst"? War das für die Quote? Nichts bei gedacht? ODER: Ist vielleicht sogar das Celebboard mit den sexistischen Postern Schuld? Letzendlich egal. Ich zitiere Tim Kellner: "Haut raus die Pinunsen!" ;)

kevin0005

Special Member
Themen
35
Reaktionen
756
Stimmt. Quizfrage: War AFE die ersten beiden Sendungen "angeschibst"? War das für die Quote? Nichts bei gedacht? ODER: Ist vielleicht sogar das Celebboard mit den sexistischen Postern Schuld? Letzendlich egal. Ich zitiere Tim Kellner: "Haut raus die Pinunsen!" ;)
Gegenfrage: Heiß ich *** ???:):D:D:D;) Alles gut!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
521
Reaktionen
18.549
Gegenfrage 2: Müssen jetzt wieder private Animositäten ausgetragen werden und zur Gegenreaktion führen .. wenn grad wieder mühsam Ruhe herrscht?
Hab keine Ahnung ob das in anderen Foren zum Normalton und allgemeinem Amusement gehört, wir wollen das hier jedenfalls nicht.

btw: danke dass die Requesterfüllung auch als Lösung markiert wurde.

marillo

Special Member
Themen
188
Reaktionen
7.804
Gegenfrage 2: Müssen jetzt wieder private Animositäten ausgetragen werden und zur Gegenreaktion führen .. wenn grad wieder mühsam Ruhe herrscht?
Hab keine Ahnung ob das in anderen Foren zum Normalton und allgemeinem Amusement gehört, wir wollen das hier jedenfalls nicht.
Hmm? Also soweit ich das beurteilen kann sind ich und @kevin0005 doch Buddies. Wir beide werden als "reaktionär" oder kontrovers eingeschätzt, dass mag sein, trotzdem kann ich das grad nicht wechseln? Was ist denn jetzt wieder das Problem? BTW: Hab Kevins Beitrag vor der "Zensur" nicht lesen können...

EDIT:
(Achso. Ich glaub ich habs: "spezielle" Antwort...)

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
521
Reaktionen
18.549
Du triffst des Pudels Kern @marillo ..
Wer Euch wie beschrieben einschätzt hat sicherlich auch ein Problem mit der Selbsteinschätzung .. das nur am Rande.
Bisschen Dschungel auch hier manchmal ....

kevin0005

Special Member
Themen
35
Reaktionen
756
Und heute hat sie Birthday..Das wird knallen!!;):p

Oben