Bei 30 Grad geht aber auch noch viel mehr (aka weniger)Bei 30 Grad so luftig ganz ohne Rollkragenpullover??? Sehr gewagt.
Alles richtig gemacht..5 Moderatorinnen, 5 x lange Hosen, 30 Grad, Werbefoto für ein Pool-Quiz. Finde einen der Fehler ...... wäre die Frage bis vor 5 Jahren gewesen. Heute ist natürlich alles richtig ....
Drei davon haben kurze Ärmel. Denen muß echt kalt sein.5 Moderatorinnen, 5 x lange Hosen, 30 Grad, Werbefoto für ein Pool-Quiz. Finde einen der Fehler ...... wäre die Frage bis vor 5 Jahren gewesen. Heute ist natürlich alles richtig ....
Ist es auch. Ich erkläre es dir:Heute ist natürlich alles richtig ....
Also wenn ich Pool Quiz höre, hat die Sendung sehr viel mit Wasser zu tun und nicht nur am Schluss wenn jemand da reingeschubst wird. Aber gut, wir halten fest , daß es mal wieder nur um Irreführung des Zuschauers geht.Ist es auch. Ich erkläre es dir:
Bei diesem sog. Pool Quiz ist es eine "Strafe", wenn man bei einer falschen Antwort ins Wasser geschubst wird.
Wenn alle nun Badeklamotten tragen würden, wäre die "Strafe" weniger unangenehm, als mit möglichst viel Stoff.
Jetzt gecheckt?
?? Trink dir noch Einen, es kann nicht schlimmer werden 🍺Genau. Der erste Gedanke, wenn man "Pool Quiz" hört, ist dass es um Filtermaterialien, Durchflussmengen und Fliesenkleber geht.
doch - Durchsichtige Schlabberhose und durchsichtige WeißlatschenHolla, hat die etwa keine lange Hose an ...
Wow!!! Solche Einblicke sind eher selten Bei Ihr!!!!!!
Links die High-Heels Fraktion.👍🏻🔥 Rechts die Weißlatschen Fraktion.👎🏻😩