Die sollen bitte alle im Dschungel bleiben,einfach nur peinlich das ganze. Da helfen auch nicht die sehenswerten Einblicke bei Angela.
Das Oberteil ist echt der Hammer, jetzt noch ein Mini mit den passenden Nylons an den Beinen und schöne Heels dazu, dann wäre es perfektObenrum sehr schön, unten gewohnt langweilig. Hoffe da geht noch was in den nächsten 14 Tagen.
Da bin ich absolut deiner Meinung.Die sollen bitte alle im Dschungel bleiben,einfach nur peinlich das ganze. Da helfen auch nicht die sehenswerten Einblicke bei Angela.
Ich weiß schon das die in Köln sitzen, war eher sinnbildlich gemeint.Alle da im Studio sind ehemalige .... die sind in Köln
Bin auch für das Video von der Szene!!Am Ende geht sie noch nach vorne und es gab dann eine Heckansicht
Wir können alle RTL so dankbar sein und insbesondere Helmut Kohl, dass sie uns das Privatfernsehen in den 80ern ermöglicht haben. angie zB wäre heute einfach nur eine Zahnarzthelferin, die einem weißen Golf Cabrio durch die Gegend fährt. Was RTL und andere Sende alles möglich gemacht haben ist schon fantastisch
...das wärs !Das Oberteil ist echt der Hammer, jetzt noch ein Mini mit den passenden Nylons an den Beinen und schöne Heels dazu, dann wäre es perfekt
Ich finde ihre Oberweite durchaus respektabel, bin nicht so der Doppel-D Fan, da könnte durchaus mal der Playboy anfragenDas fängt schon mal vielversprechend an:
AFE verpackt ihre überschaubare Oberweite in Transparenz Fummel und zeigt sich darin ungeniert dem dankbaren Publikum 😜
Danke für das überaus lohnende Posting
Genua meine MeinungIch finde ihre Oberweite durchaus respektabel, bin nicht so der Doppel-D Fan, da könnte durchaus mal der Playboy anfragen