Ist schon älter. 2012 glaube ich. Leider hat Sie ja die letzten Jahre abgenommen und ist nicht mehr so drallWow, seit wann hat Sie so große Melonen?
Naja soviel abgenommen hat sie nun nicht.Ist schon älter. 2012 glaube ich. Leider hat Sie ja die letzten Jahre abgenommen und ist nicht mehr so drall
Kiwi macht uns alle fertig mit ihre stolze 58jahre.Naja soviel abgenommen hat sie nun nicht.
Und Melonen hat sie massig
Ich würde, wenn sie mich darum bitten würde 😁😋🥰Kiwi macht uns alle fertig mit ihre stolze 58jahre.
Seitdem hatte Kiwi sogar ziemlich deutlich abgenommen. Aber mittlerweile aber auch wieder sehr stark zugenommen. Das ist vielleicht auch der Grund dafür, warum sie sich aktuell immer mehr in Ritterrüstungen versteckt. Leider!Ist schon älter. 2012 glaube ich. Leider hat Sie ja die letzten Jahre abgenommen und ist nicht mehr so drall
Ne glaube eher, dass hat mir ihren Mann zu tun.Seitdem hatte Kiwi sogar ziemlich deutlich abgenommen. Aber mittlerweile aber auch wieder sehr stark zugenommen. Das ist vielleicht auch der Grund dafür, warum sie sich aktuell immer mehr in Ritterrüstungen versteckt. Leider!