Andrea Jürgens "Kleiner Mix" HQ 5x

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
118
Das war doch "und dabei liebe ich euch beide"bei rudi carell im letzten jahrtausend?Gell

Hat sich aber gut gehalten!:thx:fürs Teilen
 

MrCap

Special Member
Registriert
25 März 2007
Themen
3
Beiträge
4.027
Reaktionen
40
Vielen Dank für die hübsche Andrea !!!
 
U

Unregistriert

Guest
Die rassige Schlagerprinzessin Andrea Jürgens ist nach wie vor eine
bildhübsche und sehr attraktive junge Frau mit einer tollen weiblichen
Ausstrahlung, einer riesigen Oberweite und sehr viel Sex-Appeal.
Ich würde sie nicht aus dem Bett schubsen - viel mehr hinein...
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.904
:thx: für die süße Andrea
 
U

Unregistriert

Guest
Eine Schlampe bleibt eine Schlampe. Und die "kleine" Tackertante Andrea Jürgens ist die größte von allen. Andrea hatte doch bestimmt mehr Liebhaber im Bett als sie heute zugeben würde. Und so richtig singen konnte sie ja nie. Frau Jürgens ist ein hübsches Schlagerluder und wackelt mit ihren riesigen Titten...
 
U

Unregistriert

Guest
Eine Schlampe bleibt eine Schlampe. Und die "kleine" Tackertante Andrea Jürgens ist die größte von allen. Andrea hatte doch bestimmt mehr Liebhaber im Bett als sie heute zugeben würde. Und so richtig singen konnte sie ja nie. Frau Jürgens ist ein hübsches Schlagerluder und wackelt mit ihren riesigen Titten...

Andrea Jürgens ist eine "kleine" Sexbombe die "flachgelegt" werden möchte...
 

neman64

Special Member
Registriert
23 Apr. 2009
Themen
52
Beiträge
8.856
Reaktionen
14
Andrea ist eine fantastische Frau mit einer tollen Stimme. Danke für die Bilder.:thumbup:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.125
Reaktionen
143.051
Eine Schlampe bleibt eine Schlampe. Und die "kleine" Tackertante Andrea Jürgens ist die größte von allen. Andrea hatte doch bestimmt mehr Liebhaber im Bett als sie heute zugeben würde. Und so richtig singen konnte sie ja nie. Frau Jürgens ist ein hübsches Schlagerluder und wackelt mit ihren riesigen Titten...

Also quasi ne Frau mit Erfahrung? :D
 
U

Unregistriert

Guest
Andrea hat zwar eine riesige Oberweite aber sie ist deswegen noch lange keine Tittenschlampe. Andrea ist eine bildhübsche und sehr rassige junge Schlagersängerin mit einer tollen weiblichen Ausstrahlung und einer himmlisch süßen Stimme. Und mit wie vielen Männern sie im Bett gewesen ist, geht ja wohl niemanden etwas an. Andrea ist schließlich nicht mehr verheiratet und kann selbst bestimmen, wie ihr Liebesleben aussieht. Ich mag Andrea Jürgens so wie sie ist.
 

Schlagerfreund

Durchstarter
Registriert
17 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
0
Danke für die super Fotos von Andrea Jürgens :thx:
Hat zufällig jemand mehr Bilder von Ihr. Ich tausche auch sehr gern
 

Sarafin

Special Member
Registriert
5 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
3.461
Reaktionen
18
Einige blöde Kommentare vom "Unregistriertem" :crazy:

Danke für die Bilder von Andrea.
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
526
Reaktionen
20
Die süße Schlagersängerin Andrea Jürgens ist immer noch eine richtig geile Traumfrau
- und sie ist noch zu haben...
 

Bowes

Special Member
Registriert
23 Juli 2013
Themen
3.117
Beiträge
21.834
Reaktionen
7.131
Danke für die Schönen Bilder von Andrea !!!
 

picard12

Durchstarter
Registriert
14 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
5
Andrea ist eine bildhübsche Frau und mein Goldkehlchen. Alle Ihre Lieder sind
einfach suuuper! Wünsche Andrea alles erdenklich gute...auch für das
bald kommende Comeback. Toi Toi liebe Andrea
 

Mike072002

Neuling
Registriert
2 März 2013
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
0
So ein Blödsinn. Wie kann man sie als Schlampe bezeichnen ? Du bist nicht ganz dicht. Andrea war und ist eine tolle, attraktive Frau mit einer fantastischen, einmaligen Stimme. Ich höre heute noch ihre Lieder aus ihrer Kinder- und Jugendzeit......wie: .... "Ich zeige dir das Paradies"......"Manuel good bye"....."Amore, amore".....usw.:WOW:
 

liebenberg1909

Neuling
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Andrea hat zwar eine riesige Oberweite aber sie ist deswegen noch lange keine Tittenschlampe. Andrea ist eine bildhübsche und sehr rassige junge Schlagersängerin mit einer tollen weiblichen Ausstrahlung und einer himmlisch süßen Stimme. Und mit wie vielen Männern sie im Bett gewesen ist, geht ja wohl niemanden etwas an. Andrea ist schließlich nicht mehr verheiratet und kann selbst bestimmen, wie ihr Liebesleben aussieht. Ich mag Andrea Jürgens so wie sie ist.

Ich bin der gleichen Meinung
 

picard12

Durchstarter
Registriert
14 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
5
Wie kann man nur so beleidigend gegenüber der äußerst liebreizenden Andrea Jürgens sein.
Sie ist ein tolle Frau mit einer wunderschönen Stimme
 
E

Elfman

Guest
Rest in Peace, Andrea. Und mögen die bekloppten Kommentatoren ihrem Karma neu ins Auge schauen.
Amen.
 
Oben