Eine Schlampe bleibt eine Schlampe. Und die "kleine" Tackertante Andrea Jürgens ist die größte von allen. Andrea hatte doch bestimmt mehr Liebhaber im Bett als sie heute zugeben würde. Und so richtig singen konnte sie ja nie. Frau Jürgens ist ein hübsches Schlagerluder und wackelt mit ihren riesigen Titten...
Eine Schlampe bleibt eine Schlampe. Und die "kleine" Tackertante Andrea Jürgens ist die größte von allen. Andrea hatte doch bestimmt mehr Liebhaber im Bett als sie heute zugeben würde. Und so richtig singen konnte sie ja nie. Frau Jürgens ist ein hübsches Schlagerluder und wackelt mit ihren riesigen Titten...
..registriert,würden die sich auch nicht Trauen,solch primitiven Äusserungen zu tätigen...notgeile Blödköppe ebenEinige blöde Kommentare vom "Unregistriertem" :crazy:
Danke für die Bilder von Andrea.
würde auch mal gerne mit ihr schlafen
Andrea hat zwar eine riesige Oberweite aber sie ist deswegen noch lange keine Tittenschlampe. Andrea ist eine bildhübsche und sehr rassige junge Schlagersängerin mit einer tollen weiblichen Ausstrahlung und einer himmlisch süßen Stimme. Und mit wie vielen Männern sie im Bett gewesen ist, geht ja wohl niemanden etwas an. Andrea ist schließlich nicht mehr verheiratet und kann selbst bestimmen, wie ihr Liebesleben aussieht. Ich mag Andrea Jürgens so wie sie ist.
Die Andrea Jürgens ist immer noch eine ziemlich geile Frau. :drip::drip::drip:
Die süße Schlagersängerin Andrea Jürgens ist immer noch eine richtig geile Traumfrau
- und sie ist noch zu haben...
Ich würde sie nehmen
Ich würde sie nehmen