Andrea Berg "Megascharf" im Konzert 18x

bm181

Durchstarter
Registriert
3 Jan. 2009
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Wenn Sie nur nicht immer singen würde, wenn sie das Outfit an hat
 

Lupin

Active Member
Registriert
9 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
150
Reaktionen
0
So scharf sehen wir Andrea wohl nicht mehr. Schade das war irgendwie ihr Markenzeichen.
Danke für die Bilder!!!
 

Lupin

Active Member
Registriert
9 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
150
Reaktionen
0
Manchmal soll sie ja darunter nichts an gehabt haben, ob das stimmt oder nur ein Gerücht ist werden wir nicht mehr erfahren.
 

connie

Member
Registriert
31 März 2010
Themen
0
Beiträge
145
Reaktionen
1
@ Lupin: Ich gebe Dir Recht, dieses Outfit war ihr Markenzeichen und sah einfach Klasse aus. Und ich glaube, Andrea selbst fühlt sich so immer noch am wohlsten..., aber da haben auch noch andere Leute etwas zu sagen...
Connie
 
Oben