An alle Poster und Caper

Ostridil

V:I:P
Themen
490
Reaktionen
29.316
An all diejenigen die uns so zuverlässig mit Bildern und Videos versorgen schaut doch öfters in der Rubrik ,,Gesucht und Gefunden, User Request" vorbei. Für Wunscherfüllungen bekommt ihr ja auch was in eurem Konto gutgeschrieben, und die Suchenden freuen sich über erfüllte Wünsche, also eine Winn, Winn Situation.
P.S. durchforstet mal diese Rubrik, denn viele der geäußerten Wünsche wurden bereits erfüllt, aber keiner hat sich gemeldet, das kann ja nachgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

Themen
1.099
Reaktionen
7.123
was genau meinst du mit etwas auf eurem Konto gutgeschrieben?...das muss komplett an mir vorbeigegangen sein
Schade finde ich aber auch, dass viele Requester sich nicht mal bedanken für die Wunscherfüllung. Das ist nicht gerade ein Motivationsbooster, falls du verstehst, was ich meine ;)

AntiTrust

Special Member
Themen
62
Reaktionen
2.203
Für Wunscherfüllungen bekommt ihr ja auch was in eurem Konto gutgeschrieben, und die Suchenden freuen sich über erfüllte Wünsche, also eine Winn, Winn Situation.
Das funktioniert aber nur dann, wenn es die Requester auch interessiert. Ansonsten haben die Uploader, bzw. die Menschen die antworten den (Recherche-)Aufwand, aber sonst nichts davon.

Siehe z.B. hier.

Edit: Danke @bodywatch :)

Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Themen
490
Reaktionen
29.316
Das funktioniert aber nur dann, wenn es die Requester auch interessiert. Ansonsten haben die Uploader, bzw. die Menschen die antworten den (Recherche-)Aufwand, aber sonst nichts davon.

Siehe z.B. hier.
Also, ich verhalte mich da vorbildlich. Wenn einer meiner zahlreichen Wünsche erfüllt wurde, wird das natürlich sofort mit dem markieren bestätigt, so war ja auch der Gedanke von Rolli, der diese tolle Möglichkeit ins Leben gerufen hat. Alles andere wäre schmarotzerhaft. Denn als Wunschäußerer muss man sich schon im Klaren sein, wenn die zusätzliche Arbeit der Capper und Poster nicht honoriert wird, gibts halt irgendwann mal keine Wunscherfüllungen mehr und das wäre ewig schade, denn es bringt ja auch neue schöne Damen mit ins System.

Ostridil

Themen
490
Reaktionen
29.316
was genau meinst du mit etwas auf eurem Konto gutgeschrieben?...das muss komplett an mir vorbeigegangen sein
Schade finde ich aber auch, dass viele Requester sich nicht mal bedanken für die Wunscherfüllung. Das ist nicht gerade ein Motivationsbooster, falls du verstehst, was ich meine ;)
Wie das sich mit dem gutschreiben verhält kann ich nicht beantworten, das musst du bei den oberen erfragen. Nur soviel, Rolli der das Ganze ja erfreulicherweise ins Leben gerufen hat, liefert ja die Anleitung gleich mit, siehe Request Erfüllung.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
499
Reaktionen
17.589
Zitiere mal den zitierten Rolli:

"Wenn euer Request erfüllt wurde, dann markiert bitte die entsprechende Antwort als Lösung. Diese wird dann demjenigen im Konto gutgeschrieben. Den Button dazu findet ihr auf der rechten Seite: der Haken im Kreis."

Soll heissen auf dem Profil erscheinen die Lösungen, es gibt unter Mitglieder auch eine eigene Ranking Liste dazu.
Solche Aktivitäten erachten wir als sehr positiv und können auch zu einem höheren "Rang" beitragen.

Ostridil

Themen
490
Reaktionen
29.316
Zitiere mal den zitierten Rolli:

"Wenn euer Request erfüllt wurde, dann markiert bitte die entsprechende Antwort als Lösung. Diese wird dann demjenigen im Konto gutgeschrieben. Den Button dazu findet ihr auf der rechten Seite: der Haken im Kreis."

Soll heissen auf dem Profil erscheinen die Lösungen, es gibt unter Mitglieder auch eine eigene Ranking Liste dazu.
Solche Aktivitäten erachten wir als sehr positiv und können auch zu einem höheren "Rang" beitragen.
Danke dir Für die ausführliche Erklärung, jetzt dürften keine Fragen mehr offen sein. Ich habe das Thema hier aufgemacht weil von meinen Suchanfragen einige erfüllte dabei sind, wo sich kein Poster oder Capper gemeldet hat, und mit deiner Erklärung sehen sie jetzt das sich das auch lohnt sich zu melden, denn erst dann kann man das Ganze Ad Acta legen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben