Amira und Olli Pocher sind seit heute offiziell geschieden

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
922
Beiträge
3.003
Reaktionen
7.681
Am heutigen Montagnachmittag fand ab 15 Uhr vor dem Familiengericht in Köln die Scheidung von Oliver (46) und Amira Pocher (31) statt.
Um 16.34 Uhr war das Ehe-Aus beschlossen.

Der Comedian und die Moderatorin waren persönlich vor Ort, um einen Schlussstrich unter sieben Jahre Beziehung und vier Jahre Ehe zu setzen.
Oliver reiste von Paris aus an, wo er das Wochenende verbrachte.

Die Scheidungs-Details sind schon länger geklärt, Olli und Amira haben sich im Vorfeld geeinigt:
Sie verzichtet auf Unterhalt für sich, er zahlt Unterhalt für die beiden gemeinsamen Kinder (drei und vier Jahre alt).
Laut BILD-Infos etwas weniger, als Oliver laut Düsseldorfer Tabelle müsste. Ansonsten behält jeder das, was er besitzt.

Das Sorgerecht für die beiden Jungs wird geteilt. Sie wohnen weiterhin bei Amira, Oliver wird sie regelmäßig sehen.
Beide leben in Köln nur wenige Minuten voneinander entfernt und die zwei Kinder können leicht hin- und herpendeln.

Quelle: Bild
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
215
Beiträge
15.411
Reaktionen
22.517
Sie soll froh sein das sie diesen Typ los ist. Der ist einfach nur peinlich. Als Frau frag ich mich da warum meine Geschlechtsgenossinnen immer wieder auf so einen rein fallen.;)
 
Oben